VW Polo und Derby Technik Forum

Hier könnt ihr Fragen, falls ihr technische Probleme rund um den Polo habt.

        • [Polo1]
    1. Spendenkonto 7

      • UHT
      • UHT
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      6,2k
      7
    3. poloandi

    1. Felgensuche Schmidt TH-Line 14" 8

      • Kermit69
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      361
      8
    3. Weisserheilbronn

    1. Zündanlass - Schalter ausbauen 7

      • polo86freak
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,6k
      7
    3. der daniel

    1. Getriebe überholen oder nicht? 33

      • Gin&Tonic
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      12k
      33
    3. k+b210

    1. Empfehlung Ventilfederspanner 17

      • typ86
      • typ86
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,1k
      17
    3. Digijet

    1. Schlepphebel erleichtern 53

      • Polopeter
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      26k
      53
    3. k+b210

    1. 2B2/2E2 auf Schlepphebelmotor 11

      • Gin&Tonic
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,4k
      11
    3. Gk123

    1. "Klappernde" Sitzkonsole 12

      • roul
      • roul
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,2k
      12
    3. ptatoFox

    1. Befestigung Handbremsseil 2-teilig vom 2er Polo unter 1er Polo 11

      • PoloDerbyFreak
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5k
      11
    3. Tom

    1. Motorhalter/Lager 16

      • Wolf
      • Wolf
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,6k
      16
    3. Mail Man G40

    1. Polo Getriebe mit Kennbuchstabe "MA" 1

      • goofy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      518
      1
    3. I-bims

    1. Zylinderkopf Nr ?? 23

      • roul
      • roul
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      17k
      23
    3. audi50ls

    1. da gab es doch mal ne ansaugbrücke??? 17

      • polo86freak
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      9k
      17
    3. 1.3T

    1. 1600er mit Schlepphebelkopf 15

      • audi50ls
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      8,5k
      15
    3. dotsch

    1. Audi 50 oder Polo 1 Unterschiede ??!!Was ist Was!!?? 11

      • latschenbichl
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      20k
      11
    3. Otto

    1. Lenkgetriebe zerlegen 23

      • Polo1bernd
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      11k
      23
    3. kai 1

    1. Polo 1 und 5 Gang Umbau 12

      • vwirus
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,4k
      12
    3. DerbyLS

    1. Polo 1 G40 Umbau | Heckklappenschloss 9

      • PoloDerbyFreak
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4k
      9
    3. typ86

    1. Benzinpumpen anschließen beim Umbau auf G40 6

      • PoloDerbyFreak
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      7,5k
      6
    3. DerbyG40

    1. AUDI 50 LS /GL/ GLS unterschiede 15

      • Wolf
      • Wolf
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7,2k
      15
    3. yxy

    1. Welche Abgasanlage für Polo 1 mit Webervergasern und H-Kennzeichen? 21

      • goofy
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      11k
      21
    3. wolfi66x

Label

Darstellung