• Zitat

    Original von polofahrernms


    und was bei acr halt gut ist, ist das man da die sachen finanzieren kann.


    mfg


    Das ist nicht dein ernst, oder ?


    Was willste denn maximal Ausgeben ?

  • Zitat

    Original von polofahrernms
    und was bei acr halt gut ist, ist das man da die sachen finanzieren kann.
    mfg


    dann würd ich doch lieber mal beim grossen auktionshaus nach gebrauchte stufen schauen.
    hab ich nicht anderst gemacht.
    z.b. ne optisch neue rodek r280i für 16 euros incl versand...meine hochtöner ham sich über des teil gefreut :)
    muss doch nicht immer alles neu sein oder?
    gruss

  • Matze: doch das ist mein ernst. warum auch nicht dafür ist das doch da.
    ausgeben will ich so wenig wie möglich aber so viel wie nötig :D
    bräuchte halt ne neue endstufe (auf jeden fall mono mit fernbedinung)
    ein 16er system für vorne schwanke da noch zwichen axton und emphaser
    neue kabel sollen rein da gibts bei acr son set für 129 eus mit allem was man braucht ja und ein bischen was zum dämmen.

  • Bin da nicht so der Freund von finanzierungen ei so Sachen. Anschaffungen wir Auto oder sowas Ok, aber wegen den paar Euro für etwas, das man nicht unbedingt braucht und sich auch innerhalb kurzer Zeit zusammensparen kann.....naja, jedem das seine.

  • hab mir jetzt nen 16er system von rodek für die türen.
    dann die mono von rodek
    und dann noch nen neuen emphaser bass (den ET4 in 12" im bassreflexgehäuse)
    ja und dann noch kabel dämmung und diverse kleinteile.
    werde so auf 800 - 900 euro kommen und das einstellen ist 2 mal mit im preis drin.

  • Ich wünsche dir trotzdem viel Spass.


    Welche Endstufe hast für das Frontsystem genommen?


    Was für ein Kabelquerschnitt zu den Endstufen?


    Hast du einen Kondensator verbaut?
    Bei 2 Endstufen würd ich noch einen Kondensator verbauen.

  • für das frontsystem nehme ich meine alte 2 kanal von axton die leistet 2 x 180 watt rms das sollte reichen.


    kabel werde ich 35 q/mm legen das wird dann hinten aufgesplitet auf 20 q/mm für die mono und 10 q/mm für die 2 kanal.


    kondensator habe ich jetzt schon verbaut und kommt auch wieder mit rein.

  • abgestimmt wird das alles bei acr wenn das fertig ist und dann nochmal nach 3 wochen wenn sich das alles eingespielt hat. das ist im preis mit drin.
    deswegen sehe ich da garkeine probleme.
    mein einzigstes problem ist nur wo ich die ganzen sachen unterbringen soll der kofferaum ist ja doch sehr begrenzt in seiner größe :rolleyes:

  • Wenn du soviel drin hast, würd ich einen geilen Hifi Ausbau mit dazu machen.


    Die Endstufen rechts und links an die Seiten unter die Hutablagenhalterung. Den Bass mitten rein (wenn es eine Kiste). Und das Ganze schön mit Stoff oder Leder (egal wie man es mag) überzogen.


    Gruß Marius

  • ausbau hab ich schon wird nur etwas abgeändert. stufen kommen beide in die reserveradmulde muß nur mal gucken wie ich das mache würde da gerne was frei lassen irgendwie weil die rodek ne blaue belauchtung hat und das wär ja schade drum wenn man das nicht in scene setzt.
    irgendwie wird das schon. wenn alles ferig ist werde ich mal bilder posten.

  • Eine Möglichkeit mit der Reserveradmulde wäre, sie irgendwie übereinander an zu ordnen.


    Ich bin gespannt wie dein Ausbau aussehen wird.


    Will entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr auch mein Car Hif Einbau ummodeln.


    Gruß Marius