"niedrigere" dachträger für regenrinne

  • hi leute,


    ich pack das ganze mal doch hier rein, sollte hier doch etwas besser passen als im offtopic ;)


    für all unsre polo's mit regenrinnen gibts ja auch mehr als genügend passende dachträger, wovon ich auch welche im keller liegen habe...
    was mich an den dingern jedoch gewaltig stört, ist deren höhe mit doch mehr als 10cm zwischen dach und trägern :(
    sieht wie ich finde, irgendwie grässlich aus :smash:


    gäbs es dachträger, die zwar für die regenrinne und auch unsere polos passen, aber um einiges niedriger sind?
    so im bereich zwischen dach und unterkante dachträger von maximal 5cm! sollte zumindest mal in der theorie um einiges besser ausschaun und der platz drunter wird normal sowieso nicht benötigt (da sollten auch 2-3cm reichen *gg*)


    gibts sowas?
    hat wer sowas?
    wo kriegts man sowas her?


    thx & greets ;)