Slalom Hagen/Osterslalom Neuss

  • Hi, ich wollte mal fragen, wie es so mit einem Treffen bei einem der beiden Slaloms aussieht.


    Leider steht für Hagen noch kein Termin fest (die sind da etwas lahm :(). Ich vermute aber mal den 16.03, da Hagen die erste Slalomveranstaltung in NRW ist.
    Das Rennen wird dann auf der Kartbahn in Hagen stattfinden.


    Adresse:


    Beule-Kart
    Am Damm 1
    D-58091 Hagen


    Alternativ am 23.03. der Osterslalom auf dem Tüv-Gelände in Neuss.


    TÜV Rheinland-Prüfstelle Neuss
    Derendorfweg 6
    41460 Neuss


    In Hagen werde ich auf jeden Fall sein :D


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

  • Hi,
    wenn mein Slalompolo bis dahin fertig ist wäre das ja mal ein Anfang :)


    Mal schauen, aber danke für die Termine.


    Gruß Basti

    Ich Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
    Warum kann ich für die beiden keine Steuern bezahlen aber an Gott?

  • Eventuell in Neuss...Ist ja ein Heimspiel :D


    Denke bis dahin ist mein 1ser auch soweit und wenns Wetter passt werde ich da sein....

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • So, Termin für Hagen ist der 30.03. .


    Hab im EWO-Motorsport Forum gelesen, dass da einer mit ´nem W123er mitfahren will :O Den Panzer will ich auf der Strecke mal sehen :D :rolleyes:


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

  • werde auf jeden fall in neuss sein. dort findet am samstag und sonntag nach den eigentlichen veranstaltungen auch jeweils auch ein clubsport-slalom statt!!
    das heißt jeder kann mitfahren!!
    also - man sieht sich!!!!


    gruß olli

  • Werde am Samstag nach Mittag da sein..wenn s Wetter gut wird fahre ich mit dem Polo1 auf Kurzzeitkennzeichen...
    Man sieht sich...polo1star

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • gaaaaanz toll!!!!!!!!
    samstag morgen 7.00 uhr und es schneit...........................
    werde trotzdem gegen mittag mal hinfahren!!!


    gruß

  • Ich fahre auch nachher mal hin .. so gegen 13 Uhr bin ich da...
    Bei uns isses aber zur Zeit trocken


    Man sieht sich....

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Wir wollten auch eigentlich hin, aber 200km Fahrt sind mir für das miese Wetter dann doch zu viel
    Ich hoffe in Hagen ist dann besseres Wetter
    Vielleicht kann ja jemand von euch dann mal kurz berichten wie es in Neuss war

  • Hallo..
    war ca. 1h in Neuss... war ganz gut aber das Wetter war durchweg beschi****... Dauerregen..na ja was will man nach diesem Carfreitag erwarten..
    Waren ein paar schöne Autos da aber wetterbedingt kam kein richtiger Spass auf..hab zwar viele Bekannte getroffen aber nach ner Std. wurde es meiner Frau dann doch ein wenig kalt und wir traten den Heimweg an..


    Mfg polo1star


    P.S.: War noch jemand da?????

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • jaaaaa - ich war da!!!!!!
    habe lange zeit bei start/ziel gestanden und als ich in richtung abnahme gegangen bin habe ich nur noch gesehen wie du wieder weg gefahren bist mit deinem einser :-(
    schade - wenn ich 10sec. früher da gewesen wäre hätte ich mal an die seitenscheibe geklopft und hallo gesagt :-)
    das wetter war echt besch........ und der clublauf hat erst um 17.00 uhr angefangen. es war mega rutschig und im training hatte ich dann auch prompt einen dreher und bin quer über die wiese gerutscht ............
    mal sehen wie das wetter morgen ist........


    gruß olli

  • Ach...so n Mist... wär vielleicht noch ein bisschen länger geblieben aber meiner Frau wurde es zu kalt...


    Morgen kann ich leider nicht kommen...aber trotzdem viel Spass!

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • jaja - die frauen..... die alten frierhippen :-)
    habe meine freundin bei dem wetter gleich zu hause gelassen :-)
    hoffentlich wird das wetter morgen ein bischen besser und es wird nicht wieder die reinste rutschpartie.......
    vielleicht sehen wir uns ja am 6.4. in neuss?


    gruß
    olli

  • Ach so.. du meinst bestimmt den Slalom vom MSC Solingen in Neuss, oder?


    Wahrscheinlich aber nicht weil ich da vielleicht am Nürburgring oder beim Mammuttreffen in Gießen bin...

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • hallo,
    ja ich meinte den slalom in neuss am 6.4.
    heute ist das wetter ja einfach nur klasse. da werde ich dann feststellen wie es mit dem neuen setup auf trockener piste ist.........
    bis dann mal!


    gruß olli