Polo_86C_Freak - meine Polo Story...

  • So Hier stelle ich die Story meines Polos vor:


    zu den Daten :


    Motor : NZ


    BJ : 89


    PS noch 55PS...


    Bis jetzt hat er Koni Gelb Fahrwerk 80/80, Verspiegelte Scheibefolie aus den Staaten, Sportauspuff edelstahl Gr.N, Originale GT Ausstatung Komplett, G40 Sitze


    habe heute mal aktuelle Bilder gemacht, dank Martin sind die Rückleuchten auch schon gekommen ;) :D

  • Hi,
    ich find die Folie nicht so schlimm. Mir gefallen die Spiegel nicht so , steh halt nicht auf originalspiegel. Soll keine Kritik sein , kann ja jeder machen was er will. Zum glück .
    Aber finde den sehr schick,steht noch gut im Lack neu Lackiert ?


    Gruß Daniel

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen.


    Wolfram Weidner (*1925)


    Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.


    Stirling Moss (*1929)

  • Zitat

    Original von Street-pearl
    Hi,
    ich find die Folie nicht so schlimm. Mir gefallen die Spiegel nicht so , steh halt nicht auf originalspiegel. Soll keine Kritik sein , kann ja jeder machen was er will. Zum glück .
    Aber finde den sehr schick,steht noch gut im Lack neu Lackiert ?


    Gruß Daniel


    Hi Daniel, kritik sind natürlich willkommen, immer gut zu wissen was ich noch verbessern könnte ;)



    Neu lackiert ist er nicht, habe ihn zuvor bloss Poliert heheheh :D, aber er hat noch paar kleine dullen und dellen kleine kratzer , werde ihn schon neu lackieren in original Schwarz hald dann wieder.


    Gruss Erol

  • da will einer Kritik? OK ich hab da noch was :D :tongue:


    ne mal ehrlich, Für meinen Geschmack is der schon auf einem gutem Wege...


    was mich noch stört sind:
    -Außenspiegel ( wenn schon nett ori. dann wenigstens von KPU oder ähnliches, G2 is auch hübsch)
    -Rückleuchten ( da hätt ich die Ori. drin gelassen oder Englische rein gemacht)
    -Endrohr ( ich bin ein Vertreter der Bastuck-Style/ S-Rohr Old-School-Fraktion... :D )
    -Folien ( find ich passt nett so zum Youngtimer)


    da noch schöne 13" 14" 15" druff je nach geschmack und gut is ;)

  • Das mit den Spiegeln ist mir gar nicht aufgefallen, die müssten wirklich weg.
    Die Rückleuchten passen für meinen Geschmack, aber die Reflektoren fehlen leider (oder ich bin blind).
    60er S-Rohr oder eins schräg noch oben, schon 13 oder 14" was klassisches, Stossstangen lackieren und gut! :D

  • Jo ich bau den Endtopf eh am Wohenende wieder raus muss ein anderer drauf unbedingt, denke nehme auch das mit dem S Rohr Bastuck, Spiegel bin ich noch am suchen, und wie gesagt mit den Spiegel Scheiben vieleicht mach chs doch wieder weck, montiere bald noc die 2er Golf lippe vorne mal schauen wie es rüber kommen wird.

  • Gefällt mir soweit auch ganz gut! Auch die Spiegel, hab sie ja selber (elektrisch verstellbar mit blauem Spiegelglas). Was dir aber noch fehlt sind richtig schöne Felgen.. Da dir die tiefe ja eh nix auszumachen scheint, hol dir doch schöne klassische 13" Felgen! ;)

  • danke leute für euren lob :) sicherlich istnoch was zu verbessern, Felgen kommen auch bald drauf, mache dann mal Bilder mit der Lippe bald mal sehen wie die rüber kommt is die schmale lippe vom 2er Golf dachte erst an die alte GTI Lippe aber mit der würde er zu tief kommen ich muss so schon richtig gut ausweichen :( bei einigen stellen...

  • Schaut super aus. Jetzt gefällt mir die Folie aber auch nichtmehr. und die Lippe muß noch ab. :D

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen.


    Wolfram Weidner (*1925)


    Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.


    Stirling Moss (*1929)

  • heheheh jo, was meinst kommt besser scharze oder ganz weck lassen ? Wegen der Lippe ist die vom Golf 2.. hatte keine andere gefunden wo eigentlich gut passen würde oder kennst du ne firma die noch lippen fürn 2er baut :)


    Gruss Erol

  • Schwarz oder keine. Ja VW baut welche die sind Original am 2er schon dran. ;)

    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen.


    Wolfram Weidner (*1925)


    Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.


    Stirling Moss (*1929)