Treffen in Gernsheim am 24. Mai 2008

  • Tagchen zusammen.


    Ich hab von Freunden ein Datum von einem Polotreffen bekommen, wo ich auch dieses Jahr wieder hinfahren werde. Ich war letztes Jahr schon mal da und es hat Spass gemacht.


    Das Treffen findet statt am Samstag, den 24.5.2008
    Wo: Gernsheim Natostraße
    Von Wann bis wann?: 14 Uhr bis open End


    Grill wird vorhanden sein, wie immer.
    Verpflegung ist wie immer selbst mitzubringen. Dass heisst Getränke und Grillgut. Wenn ihr sitzen möchtet oder einen Tisch braucht, dann solltet ihr das auch selbst mitbringen.
    Wenn jemand Grillkohle oder Salat oder Baguettes oder Ähnliches für die Allgemeinheit mitbringen möchte, kann dies gerne tun.


    Wie immer am Rheinufer.
    Freunde von Euch sind natürlich herzlichst Willkommen. Um so mehr um so lustischer und um so mehr neue Ideen gibts


    Eine genaue Wegbeschreibung von allem gibt es Weg
    Die Adresse von der Wegbeschreibung mit allem drum und dran könnt ihr gerne rumschicken. Da steht alles wichtige drauf.


    P.S.:
    Das hat Nichts mit meinem Forumstreffen Südwest zu tun. Das sind Freunde von mir die das Treffen veranstalten.