beim gasgeben zieht er nicht

  • hallo
    ich fahre nen 1,3l MKB NZ


    seit gestern habe ich wenn ich in dem dritten gang fahre und gas geben will das er nicht zieht, drehzahlmesser geht langsam dabei hoch. wenn ich dann kurz stehe geht alles wieder gut irgendwann kommts wieder aufs neue.


    ich vermute benzinpumpe, filter, einspritzdüsen.
    wer weiß eventuell noch ne stelle da ich am we nachschauen will.


    gruß

    "NZ Steilheck rulez!!!!!" Das waren zeiten habe meinen polo nun letztes jahr verkauft da ich jetzt in Österreich arbeiten tu.


    Wer teile Braucht hab noch genug da... NZ, AAU


    Stromberg: "wenn du siehst wie die alle fahren, weißte auch warum Deutschland nicht vorran kommt " :D

  • sieht man das beim reinschauen in dem kat??? verursacht es was am motor??

    "NZ Steilheck rulez!!!!!" Das waren zeiten habe meinen polo nun letztes jahr verkauft da ich jetzt in Österreich arbeiten tu.


    Wer teile Braucht hab noch genug da... NZ, AAU


    Stromberg: "wenn du siehst wie die alle fahren, weißte auch warum Deutschland nicht vorran kommt " :D

  • Ja kann sein das die Keramik vom Kat sich gelöst hat. Dadurch hast du ja so ne art Verstopfung. Weis nicht ob man das unbedingt auch hören kann/muss,jedenfalls wäre es von der Beschreibung möglich. Oder geht der mal richtig und dann wieder nicht???