Endlich wieder ein VW-Stempel im Heft.
Wurde auch so langsam Zeit.
Endlich wieder ein VW-Stempel im Heft.
Wurde auch so langsam Zeit.
Der G40 wurde heute nach knapp drei Jahren reaktiviert, nachdem ich letzte Woche schon den Anlasser getauscht hatte.
Ich hab dann heute den Motor erst ohne Zündkerzen durchgeorgelt und dann ordentlich gestartet.
Dicke Staubschicht, Reifen mit 0,7 bar und uralter Sprit......waren alles kein Hindernis. Eher die platte Batterie, die ich zwar geladen hatte, aber nach der Waschbox nicht mehr so wollte. Naja, nachdem der ADAC Starthilfe gab, gab's dann eine neue beim nächsten Teiledealer. Alles wieder takko. Jetzt noch den alten Sprit rausfahren, hab schon neuen nachgetankt, und dann Stück für Stück wieder fit machen.
Ist halt ein 86C der läuft so gut wie immer egal unter welchen Umständen.
MfG
Genau in meinem war auch uralter Sprit noch drin, der fuhr trotzdem den Trailer hoch
Steht doch gut da, dafür das er 3 Jahre weggesperrt war
Sehr schön 👌🏻
Der Shopping muss leider umgemeldet werden, dafür braucht es eine gültige HU. Zwei Jahre überzogen und trotzdem wieder geschafft.
Das neue Kennzeichen ist das alte, kam nur Saison hinzu. Dafür endlich Engschrift, wenn auch anders als eigentlich gedacht.
Und der G40 steht sich weiter angemeldet die Reifen platt...
Polo schreibt man mit P 😂
Musst dne G40 auch mal was Auslauf gönnen da freut der sich sicherlich genau wie du über eine Runde.
MfG
Ganz bestimmt, aber leider lässt es aktuell die Zeit nicht zu. Leider das Problem, weil vielleicht einige von uns haben.
Aber die Polo-Runde nach fast zwei Jahren war wieder cool. Und gefühlt dreht sich jeder dritte nach dem Knatterknubbel um. Sind ja auch aus dem Straßenbild fast verschwunden.
Polo schreibt man mit P 😂
Schmarrn. Des ist hald a Bolo aus frängischer Brodugdion. Soll's a gehm.
Stimmt, lansgam könnte man mal die Saison mit einer Ausfahrt beginnen.
Nichts wie rauf auf den Fahrersitz und die erste Runde der Saison drehen.
MfG
Freut mich, wenn der Polo keine zicken macht und einfach läuft.
Mit dem Handbremsseil ist das Pech, aber auch kein Drama, da günstig und schnell selber gewechselt.
MfG
Nach 100 km läuft er schon wieder recht spritzig. Bewegung tut ihm gut.
Ich hoffe, dass das Handbremsseil einfach zu wechseln ist. Die Tage erst mal schauen, was überhaupt genau passiert ist.
Mach gleich beide Seiten. Egal was hinten kaputt geht, die andere Seite kommt kurz danach
Danke für den Hinweis. Ich bin mal auf das Schadensbild gespannt. Ich habe den Polo nur gestern schnell wieder in die Garage gestellt, weil ich für die weiteren Touren ein Auto mit funktionierender Handbremse brauchte.
Und dabei wollte ich noch so einiges an mittelalten Sprit rausfahren.