BickelGTI´s 2er Stufe

  • Tach, bin der Roland und fahr seit heute (wieder) 2er Stufe :)


    Der 1er hält nun seinen verdienten Dornröschenschlaf, bis das H-Kennzeichen ihn wachküsst :D (ich hoffe mal, das dauert keine 100Jahre :rolleyes: )


    Zur Stufe:
    Bj. 85, ex 45PS HZ OHNE BKV, 4 Jahre abgemeldet mit eingeschlagenen Scheiben im Grünen, Dachschaden ;( (ein Balken, von dem Schuppen in dem er mal stand ist draufgefallen :( )


    Nach der erfolgreichen "Zwangsräumung" darf sich nun ein ABD mit Digifant, Kopfbearbeitung und 268er Schrick, an einem AHD (AHZ ist in Planung) austoben.


    Das "Koni-Hawai" machte einem H&R Gewinde Platz, mit dem es dann minimalistische 85mm Richtung Boden ging.


    BBS RS722 in 6Jx15 ET45 mit 165/50er Bridgestones sorgen für Bodenständigkeit, 256er Brembo Sportmax Scheiben mit Greenstuff Belägen an 54er Girling mit 22er HBZ und 180er Trommel mit 19er BBZ gebieten Einhalt.


    Die Scheel Vollschale im "used"-Look schmiegt sich sanft wie ein Schraubstock um den Fahrer, der von roten Sabelt Gurten gesichert wird, ebenso wie der Beifahrer.
    Drehen darf der Fahrer an einem 35er Momo in Wildleder-Lochleder-Glattleder-Bezug, welches ehemals in einem Wiesmann Roadster gedreht wurde (der Hupenknopf erinnert an die vergangenen Zeiten).


    Ein Schmidt&Goerke Bügel hält sein schützendes Rohr über die Insassen, der Kamei Heckspoiler hält dagegen das Heck.


    Edeles Kunstleder umhüllt die Motorhaube. Ein "GT"-Zierstreifen im 1er-Look verschönert die Flanken.


    Rückblicke kann man durch California-Spiegel wagen.


    Zum krönenden Abschluss trägt sie das Prädikat "alles eingetragen" :D



    Genug der Worte, ich lasse nun die grausam schlechten Handybilder sprechen :uhoh:


    Besseres Bildmaterial folgt, wenn sie gewaschen und das passende Ambiente gefunden ist.



    MfG
    BickelGTI

  • HI Roland,


    haste deinen Derby endlich fertig :)
    Sieht schick aus ... Felgen , GT Streifen , Farbe ... sehr geil !
    Was ich mir jetzt grad vorstelle, bzw versuche, ist die Ledermotorhaube :rolleyes: und bin zu dem Entschluss gekommen dass ichs net so schön find. Aber vllt überzeugen mich bessere Bilder ja noch ... who knows.


    Freu mich aber schon auf neue Bilder, hoffen wir mal du findest nen passendes Ambiente. Ich wollte letztens Bilder bei einem total Stylischen alten Firmenkomplex machen und was seh ich da ... haben den Renoviert mit weißen Kunststofffenstern ... zu ner Backstein Fassade. Naja muss man halt die augen noch was offen halten ! ^^


    Ciao Flo !

  • Öi, dir gefällt meine Haube nich?! :evil: :D


    Glaub mir, "in Echt" wirkt sie (also die Stufe) ;)
    Soo viele Leute haben sich bei meinen Autos noch NIIIE die Köpfe verdreht :D


    MfG
    BickelGTI


    EDIT: hinten nur 5er Platten, Gewinde sei dank

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

    Einmal editiert, zuletzt von BickelGTI ()

  • sehr schön die farbe gefällt mir sehr gut. wie heißt die ??


    freu mich schon auf mehr bilder
    :O

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • So, hab die Spiegel mal reineditiert...


    Jaaaa, die Streifen :D ->pn :tongue:


    Danke für das Lob :O


    Motorraum ist quasi Serie, neu schwarz lackierter Ventildeckel und schwarz lackierte Ansaugbrücke, sonst nichts.... ausser vielleich unpolierter, matter Lack (macht ja nicht schneller ;))


    Der Innenraum ist, bis auf den vorderen Teppich, nackt, auch nix wildes, eher zweckmäßig.


    So, zwar ungewaschen, unpassendes Ambiente und dazu auchnoch das selbe schrottige Handy, dafür aber 1000 mal besser geworden.


    http://s6.directupload.net/file/d/1491/3unfpahe_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1491/6vr65l3a_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1491/yh3tha8e_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1491/nvukmdaf_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1491/rhcw59jh_jpg.htm


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

    Einmal editiert, zuletzt von BickelGTI ()

  • Ja, schön mit Patex aus der Dose :D Ich hätte aber lieber UHU genommen, nur hatten die die "125° hitzefest"-Dosen hier irgendwie nichtmehr :(


    Zuerst sollte sie auch schwarz glänzend, aber dann lachte mich so ´ne Rolle Kunstleder an... :D


    Achja, die Farbe heißt Gambiarot (LA3B).


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

    Einmal editiert, zuletzt von BickelGTI ()

  • Könnte für meinen Geschmack noch tiefer...Spurplatten...pah


    Ohne Spoiler sieht sie bl*d aus ;) :P


    Ist schon alles so, wie ich das wollte, aber 8cm Bodenfreiheit müssen halt sein... :rtfm:


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

  • Is nix Folie, is lackiert... ;)


    Muss ich bei Zeiten mal fertigmachen :uhoh:


    Andere Wehwehchen sind wichtiger... (man glaubt nicht, wieviel Radau so ein leicht defektes Radlager machen kann, wenn so´n Ding mal leer ist :rolleyes: )


    Und irgendwie ist beim Tankeinbau was falsch gelaufen, die Tankentlüftung will nicht, nach 12l geht´s nurnoch ml-weise :rolleyes: :furious:


    Der GK-Kühler mit ohne Ausgleichsbehälter muss auchnoch rein...


    Rollende Baustelle :rolleyes:


    Naja, irgendwann sind die Kinderkrankheiten überstanden... :D


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

  • Ich hab ja auch Gambiarot an meinen 2er, aber bei dir kommt das so dunkel rüber?


    Meinen Lack siehste in meinen Avatar.


    mfg
    Thomas

    mfg
    Thomas


    Wenn es einfach wäre, könnte es jeder


    ab jetzt ohne 86c unterwegs :(