Tach, bin der Roland und fahr seit heute (wieder) 2er Stufe
Der 1er hält nun seinen verdienten Dornröschenschlaf, bis das H-Kennzeichen ihn wachküsst (ich hoffe mal, das dauert keine 100Jahre )
Zur Stufe:
Bj. 85, ex 45PS HZ OHNE BKV, 4 Jahre abgemeldet mit eingeschlagenen Scheiben im Grünen, Dachschaden (ein Balken, von dem Schuppen in dem er mal stand ist draufgefallen )
Nach der erfolgreichen "Zwangsräumung" darf sich nun ein ABD mit Digifant, Kopfbearbeitung und 268er Schrick, an einem AHD (AHZ ist in Planung) austoben.
Das "Koni-Hawai" machte einem H&R Gewinde Platz, mit dem es dann minimalistische 85mm Richtung Boden ging.
BBS RS722 in 6Jx15 ET45 mit 165/50er Bridgestones sorgen für Bodenständigkeit, 256er Brembo Sportmax Scheiben mit Greenstuff Belägen an 54er Girling mit 22er HBZ und 180er Trommel mit 19er BBZ gebieten Einhalt.
Die Scheel Vollschale im "used"-Look schmiegt sich sanft wie ein Schraubstock um den Fahrer, der von roten Sabelt Gurten gesichert wird, ebenso wie der Beifahrer.
Drehen darf der Fahrer an einem 35er Momo in Wildleder-Lochleder-Glattleder-Bezug, welches ehemals in einem Wiesmann Roadster gedreht wurde (der Hupenknopf erinnert an die vergangenen Zeiten).
Ein Schmidt&Goerke Bügel hält sein schützendes Rohr über die Insassen, der Kamei Heckspoiler hält dagegen das Heck.
Edeles Kunstleder umhüllt die Motorhaube. Ein "GT"-Zierstreifen im 1er-Look verschönert die Flanken.
Rückblicke kann man durch California-Spiegel wagen.
Zum krönenden Abschluss trägt sie das Prädikat "alles eingetragen"
Genug der Worte, ich lasse nun die grausam schlechten Handybilder sprechen
Besseres Bildmaterial folgt, wenn sie gewaschen und das passende Ambiente gefunden ist.
MfG
BickelGTI