Alex_86c/2f Steilheck

  • Hallo Ihr!


    Wollte mich und mein Auto mal vorstellen


    Ich bin die Alex und fahre nen 86c :D
    Komme aus dem Süden von Berlin
    Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen





    Mehr Bilder und Infos übers Auto könnt ihr Euch auf unserer Club Page angucken
    drück mich



    Gruß Alex

  • Hi und Willkommen hier...nette Lichtorgel! :D


    Noch nen Berlin-Südländer, hab ich Dich schon mal gesehen *hmmm...* bestimmt! ;)



    Ansonsten auch ein nettes Wägelchen!


    Gruß



    Der Sisko

    Unfall Feb. 2008: :furious: ..............................Reparatur April 2008: :geschockt::D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sisko ()

  • Ok hier noch ein paar Infos:

    Modell: Polo 86c 2F
    Leistung: 33KW/45PS
    Baujahr: 1992
    Änderung: Fahrwerk: KONI Gelb + APEX Federn 40/40
    Cleane Heckklappe
    Victor F1 Soprtlenkrad 30er
    Tacho + Innenraumbeleuchtung Lila/Grün
    Tacho vom G40
    Englisches Rücklicht Links
    MOMO Soprtsitz (Fahrer)
    Shroth H-Grut Fahrerseite
    Felgen Stilauto Ruote S.R.L 5,5J * 13H2
    Böser Blick von Mattig
    Haubenbra
    Scheinwerfer von ABM in Xenon Optik

    Soundanlage: Headunit Kenwood KDC-4021
    Speaker Mangnat / Conrad 13er
    AMP MAXOUND 2 Intersonic
    Bassrolle Eurosound

    Is noch im Aufbau :D
    Geplant ist im Winter das Amaturenbrett vom 6N zu beziehen und dann im Frühjahr einzuhengen.


    @ Sisko wäre mir jetzt nicht sicher aber glaube haben uns noch nicht gesehen.


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Alex_86c/2f
    Hab schon 2 für Golf 3 gemacht :D


    Gruß Alex


    Auch einen haben will! ;)


    Vor ein paar tagen habe ich doch eine Menge VAG Freunde auf dem 4 Juli gesehen, das wart bestimmt ihr...nicht?


    Gruß



    Der Sisko

    Unfall Feb. 2008: :furious: ..............................Reparatur April 2008: :geschockt::D

    Einmal editiert, zuletzt von Sisko ()

  • Einen muß ich noch für nen Golf machen und dann is der Caddy für nen Kumpel plus Himmel dran.
    Wenn nicht mußte mal zu uns zu nem Treffen kommen. Müßte ich sowieso erst nen abklasch von Deiner Haube nehmen :)


    Gruß Alex


    PS: Das auf dem 4 Juli is aber schon ne weile her.Aber das waren bestimmt wir :D