polo86freak´s 1er Turbo Polo

  • ich find die felgen stehen dem auch besser als die borbet....


    ich würd den stern auch mal in schwarz probieren und wennns nur mal eben am pc probiert wurde....

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • Super, was bringt mir nen Auto mit ordentlich Leistung wo ich angst und bange haben muss das mir nicht jede sekunde das Getriebe serfetzt. Is meiner meinung nach nicht der sinn der sache. Hab auch sowas vor, nur wenn ich keine Lösung finde mit dem Getriebe lass ich es sein.

  • Zitat

    Original von VW-Derby83
    Super, was bringt mir nen Auto mit ordentlich Leistung wo ich angst und bange haben muss das mir nicht jede sekunde das Getriebe serfetzt. Is meiner meinung nach nicht der sinn der sache. Hab auch sowas vor, nur wenn ich keine Lösung finde mit dem Getriebe lass ich es sein.


    Kurz: Finde ein Modell eines Herstellers wo alles perfekt ist wie es ist, mir wäre das Auto allerdings zu langweilig ! :D :tongue:
    und von Getriebeschäden habe ich bis jetzt nur bei 6N's regelmäßig bzw. serienmäßig gehört!


    P.S.:


    Felgenstern schwarz glänzend weil:
    1. schlicht
    2. schön
    3. leicht wiederverkaufbar

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

    Einmal editiert, zuletzt von Sch0mi ()

  • Sehn schon geil aus die Felgen, viel schöner als die Borbet, ich würd da vorne nen 165/50 von Bridgestone draufmachen und hinten den 185/45, wär jetzt meine erste Wahl, und den Stern entweder schwarz, Weiß oder in Wagenfarbe.

  • Taugt der Reifen dann auch was für´nen Turbo oder eher was für ne schicke hose???


    möchte schon ab und zu mal den pinsel durchtreten ohne das da schlupf ist bis hoch zum rückwärtsgang.


    wie sieht es denn aus zwecks reifenfreigabe für diese 165/50 auf ner 6.5 zoll felge???


    oder hat jemand sogar erfahrungen mit dieser größe???


    mfg Jan

  • sieht schon absolut geil aus, aber die reifengröße taugt meiner meinung für einen turbo in keinster weise. ich fahre zur zeit 195/45 R15 und habe schon massive traktionsprobleme.

  • ich persönlich finde, und ich predige das auch weiter selbst wenn es alle anders sehen, solche reifen sind weder geeignet, noch optisch ansprechend. der genesis sieht auf'm rasen aus, als hätte er vier platte reifen, oder er stünde auf der blanken felge da. das sieht aus wie ein schienenfahrzeug - höhnisch formuliert: "draisine" :D.
    nichts gegen dich, genesisfahrer, mach's wie du's für richtig hältst.
    aber ich würde mir sowas nie dranbauen. dann viel lieber in den sauren apfel beissen und etwas bördeln und lacken, dafür aber einen nennenswerten traktionstauglichen reifen auf der felge. und je mehr leistung, umso stärker unterstreiche ich das.

  • Geschmäcker sind halt nunmal verschieden bevor ich mir so Ballonreifen draufbaue kommt lieber was schönes flaches drauf, in 15Zoll gibts halt leider sonst keine schönen Reifen, da fehlt eindeutig der 195/40 15, der 45er ist mir ehrlichgesagt auch zu Ballonig.


    Im Alltag würd ich so Flache reifen auch nicht unbedingt fahren wollen, obwohl ich mit meine 205/40 17 aufm Vento ganz zufrieden bin was den Komfort angeht.


    Freigegeben sind die 165er übrigens bis 6,5J.

  • Sodele heute habe ich die OZ zurück bekommen, hat sich jetzt ewig hingezogen, aber man hat ja nicht immer die euro´s übrig.
    Jetzt noch zusammenbauen und die neuen Schluffen druff.


    Hab jetzt doch die 185/45 R15 Nankang bestellt, mal schauen wie´s wird.