Hui! Ging echt fix.
Bin ja gespannt, ob es tatsächlich dabei bleibt, was er werden soll(te). Groß, laut, dreckig
Hui! Ging echt fix.
Bin ja gespannt, ob es tatsächlich dabei bleibt, was er werden soll(te). Groß, laut, dreckig
Auch wenn dein Polo jetzt schon verkauft wurde würde mich brennend interessieren wie du zu einer so guten Leistung gekommen bist!
Also du hattest den K03 Lader drinnen und nicht den Upgrade LAder!
Hattest du auch eine stärkere Benzinpumpe?
Weil es wird ja immer geredet das man mit K03 bei 1bar so um die 160PS hat!
Und nur die Düsen werden ja auch nicht soviel ausmachen!
Bin ja auch gerade dabei meinen auf Turbo umzubauen!
Also 100Zeller Kat und Bastuck ab Kat habe ich!
Dbilas Nocke 266/264
K03 Lader
bearbeiteter Kopf
Ich rechne mit 160-170PS bei 1 bar LD!
... der motor wurde bei sorg umgebaut und hatte mit der 272grad nocke bei 0,7 bar 160 ps (sorg diagramm) der chip war gut programmiert ... bei 1,1 bar kamen dann die 211 ps raus ... obs stimmt keine ahnung, da "zerreißen sich ja alles das maul", nur auf den prüfstand hat sich bisher niemand "getraut" ...
Kommt mir schon viel vor für einen K03 Lader!
Was ist mit dem Motor passiert?
Warum viel für nen K03? Abstimmung ist das A und O beim Turboumbau, da holt man noch einiges raus wenn die gut gemacht ist.
Gibt auch Leute die fahren den K03 mit 1,7Bar auf nem Serienblock und der kleine Polo drückt auf der Meile 12er Zeiten in den Asphalt, da liegen sicher mehr als 211PS an also da ist einiges möglich.
Will den Thread jetzt nicht weiter mißbrauchen!
Da bin ich schon mal gespannt was bei mir raus kommt!
Meiner wird nämlich bei einem Turbospezi auf der Rolle abgestimmt!
... na sorg ist auch gut. nunja.
...mach mal'n neuen vorstellungsthread auf.
immerhin was,was auch spass macht :).wie kommst du mit der versetzten lenksäule klar?
och gut, die ist bei dem 2009er modell zentriert, nur die pedalen sind etwas nach außen "verrutscht" ...
Gibts die Kisten echt immer noch in der Optik? Und Sprit sparen ist da wohl eher nicht mehr möglich, oder? *g*
... ooch 10 liter diesel sind doch weniger als 11 l super plus ...
Und was kostet so ein Ungetum an Steuern?
... ein jahr steuerfrei und dann um die 420 € ... die C02 steuer wäre teurer, aber da "kommen" sie erst 2013 "dran" ...
und Parkplatzsuche in Berlin ? Das ist das was ich mich heute schon gefragt hab.
...is irgendwie die totale abkehr von allem, wofür der polo steht:
- nich spritzig,
- nich leicht,
- nich kompakt,
- nich wendig,
- nich günstig,
- nich schön.
und vom spartanischen des 109ers is nur noch die hülle übrig - sonst hat der ja auch alles. na ja. dann wird der nächste wagen womöglich ein porsche, wenn das pendel so weiter ausschlägt.
GEIL
Wenn das Parkhaus voll ist dann einfach davor im Blumenbeet geparkt...
auf arbeit habe ich einen parkplatz, sonst noch den variant (mann da denkt man immer man schleift auf dem boden mit dem popo)
- nich spritzig - trotz der 2 t zieht der mehr als der variant ...
- nich leicht - yo ...
- nich kompakt - aber überschaubar ...
- nich wendig - stimmt ... aber es macht einem jeder platz
- nich günstig - ist relativ ...
- nich schön - das war halt das einzigste, was mich reizte ... als andere alternative kam nur der vw-bus in frage, aber das "herz" siegte über die "vernunft" ...
woe gesagt, ich kann später nicht sagen, ich hätte nicht "fast" alles ausprobiert. wie gesagt, vielleicht kommt ja irgendwann man ein OEM 2er Steili ins haus ... irgendwie scheine ich auf kombis zu stehen