VWschrauber - Polo2 Coupe

  • soo nach meinen Unfall bin ich auch wieder dabei.
    Lange Zeit lag ich nur flach und konnte kaum was am Polo machen.

    Ich war aber der BEifahrer



    Wäre das ein Polo gewesen, wärs glaub ich aus mit mir :uhoh:



    Trotz gebrochenen Rippen hab ich dann doch noch den Motor aus/ein gebaut.


    Von HZ auf NZ


    Leider war unser Hallennachbar nicht anwesend... somit musste ich mir selber iwie helfen um unterm Auto alles zu lösen. Ging aber recht gut und schnell.


    Auch einen Motorkran musste ich mir selber überlegen. Ein Glück ist unsere Halle hoch genug und hat dicke Stahlträger.


    Die halbe Nacht hab ich damit verbracht um alles wieder zu säubern, zu ordnen und anzuschließen.





    Links das Spenderfahrzeug.




    Jetzt benötige ich noch einen Tank und die passende Benzinpumpe.
    Wer was hat --> PN !



    soweit von mir...


    Halte euch auf dem laufenden

    Was heizt so schnell durch die Nacht und Wind?
    Ein VW mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen,da haben die anderen nicht viel zu lachen!
    Und was is das was er jagt?
    Ein opel,der die menschheit plagt!

    3 Mal editiert, zuletzt von VWschrauber ()

  • sooo mein Polo is fast fertig ...
    nur noch Spurplatten hinten... Dachleisten ...und Kofferraum zu ende bringen.
    Die spiegel mussten leider dran... weil bei meinen eine Schraube abgebrochen ist :(
    soweit bin ich aber schon









    Links noch ein G40 und rechts ein G40 der geschlachtet wird.

    Was heizt so schnell durch die Nacht und Wind?
    Ein VW mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen,da haben die anderen nicht viel zu lachen!
    Und was is das was er jagt?
    Ein opel,der die menschheit plagt!

    Einmal editiert, zuletzt von VWschrauber ()

  • Zitat

    Original von poloandi
    ich wart immernoch auf mein geld!!!!!!!!!!!!


    Treibs nicht zu weit VWschrauber..... ich wohne in deiner Nähe und bin ganicht dazu aufgelegt sowas durchgehen zu lassen :evil:
    Wenn man sowas schon oeffentlich schreibt X(

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

    Einmal editiert, zuletzt von Sch0mi ()

  • Solltest du bisher noch nicht alle Daten von ihm haben, hast du ja jetzt durch die Bilder mit dem Kennzeichen alle Daten.


    Ab zur Polizei und ne Anzeige machen, das geht fix.


    Polo Style mit Extra-Paket ( Schiebedach und Reling etc.), Nebelscheinwerfern, G40-BBS, GT-Zeichen vorn und hinten sowie schwarzen VW-Zeichen, schwarzer Himmel, VW Motorsport Schaltknauf, G40 Lederlenkrad, Genesis-Soundsystem mit Gamma 4

  • ....und ich persönlich würds GT emblem dahin versetzen wos auch hingehört original.....

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....