SAMMELTHREAD Dichtungen

  • seht euch bitte den prospekt auf seite 1 genau an. messt auch selbst nach und prüft das entsprechend. ich möchte hier in punkto passgenauigkeit für alle sprechen. der eine toleriert so der andere so. wenn mir der gummi gefällt, muss der nicht gleich in euer system passen obwohl ich da sehr pingelig bin.......

  • Schön, dass das doch noch was wird.
    Wäre auch mit 2 Satz fürn 2f QP dabei. Wenn du die Rolle hast, bzw. das Muster für gut befunden hast, sag Bescheid und ich schick dir nen Mass. Wenn du dann noch nen meterchen über hast... ;-)

    Gruß Fabian
    ___________________________________________________


    "Polo für Fortgeschrittene - Der Polo G40"

  • der erste verbau passiert an meinem polo. dann hab ich die länge und das ganze plus 5cm. da die dichtung eine stahlfeder hat, kann die schnittkante für die extravaganten hier nicht ganz 100% dem serienstand entsprechen. diese sollten dann selber ran mit abschneiden...... :D
    es ist neulich auch noch die gummidichtung im motorraum angesprochen worden. bei vweh wohl entfallen. hier lässt sich bestimmt auch wieder ersatz beschaffen........genauso wie die stehlappen links und rechts am stirnblech....da sind 50m allerdings etwas viel und die nachfrage entsprechend wenig

  • so......muster hab ich.
    gut, dass ich nichts bestellt hab.
    die zwei dichtungen sind ganz klar unterdimensioniert. für unsere autos reicht niemals aus..........da muss ich weiter gucken......

  • so männer,


    es geht in die zweite runde!!


    nachdem dieser happich nicht das passende im regal hat, hab ich einen anderen hersteller aufgetrieben.


    bitte schaut euch die Produktübersicht an.


    edit


    hier meine favoriten
    wie man klar erkennt, hat das türprofil nicht im geringsten mit dem vorgeschlagenen typ auf seite 1 zu tun. ich weiss manchmal nicht was die leute so treiben......

  • moin männer,


    so, ich hab ein angebot vorliegen. ganz so billig wird das wohl nicht.


    der meter türdichtung schlägt mit 7,50€ zu buche
    die heckdeckeldichtung kostet rund 8,40€ pro meter


    bei einer mindestabnahme von 50m pro artikel ist mir der betrag zum vorstrecken zu hoch, da ich das risiko nicht tragen will.
    und vorher die kohle einsammeln bis das geld komplett ist, finde ich nicht ok, da dann einige länger auf ihre ware warten müssten als andere. eine lieferzeit von 8 tagen vom hersteller plus die zeit bis hier jeweils 15 leute pro artikel bezahlt haben wäre das resultat.


    wenn sich jeder damit abfindet dann können wir das aber gerne so machen.


    allerdings erst wenn ich muster in der hand halte..........


    gibts alternativen??