gibts die dinger noch bei vw oder wieder aufm schrottplatz suchen?
motorraumbild gk
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- [Derby2]
- poloandi
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so hab mich jetzt mal mit dem motorraumbild auseinandergesetzt und hab dazu ein paar fragen
ganz nach links an den vergaser gehen 2 dicke leitungen wo kommen die her und wozu sind die da??
die spritleitung geht zur spritpumpe am kopf und geht dann zum vergaser oder geht die vorher zu dem plastebehälter der das die blasenbildung verhindern soll? oder geht der rücklauf da hin??das wars erstmal
mfg andi
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keiner??
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so ist also die startautomatik die da sitzt .
wo kommen die wasserleitung her und wo führen die dann hin?
und "welchen weg" geht der sprit kann man auf den bildern die ich bis jetzt hab nicht erkennenmfg andi
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Zitat
Original von poloandi
ganz nach links an den vergaser gehen 2 dicke leitungen wo kommen die her und wozu sind die da??das sind Wasserleitungen. Wasserbeheizte Startautomatik.
*EDIT: knapp zu spät. Aber nu hast es ja ;)*
ZitatOriginal von poloandi
die spritleitung geht zur spritpumpe am kopf und geht dann zum vergaser oder geht die vorher zu dem plastebehälter der das die blasenbildung verhindern soll? oder geht der rücklauf da hin??vom Tank zur Pumpe, von Pumpe nach oben seitlich an den Behälter, vom Deckel Behälter zurück zum Tank.
Von Behälter unten seitlich zum Vergaser.Gruß
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@ poloandi
Du hast eine PN bzgl Wasseranschlüsse
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danke du hilfst mir damit sehr
muss mal prüfen wo sich so ein behälter auftreiben lässt
ich meld mich wenn ich wieder was habmfg andi
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so hab das dampfblasendingens
hab den vergaser samt ansaugbrücke mal draufgeschraubt und bloß die spirtleitungen angeschlossen
leider startet er nicht. eigentlich müsste er auch ohne das anze kabelgedöns starten oder hab ich einen denkfehler?
sprit kommt auf jeden fall bis zum vergasermfg andi
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Moin,
soweit ich mich erinnere hat der Vergaser ein elektrisches Kraftstoffzufuhrabschaltventil, daß bei
"Zündung an" (also Strom drauf) öffnet. Ohne das kein Sprit.Gruß
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gut dann werd ich das mal prüfen
sonst noch ne idee was es sein könnte
wo wird das abschaltventil angeshlossen?
reicht es wenn ich mir einfach ein zündplus zum ventil ziehe? -
Moin,
hab nochmal meine Infos zusammengetragen:
Das Kabel vom Leerlaufabschaltventil kann man vom HH übernehmen, muss es allerdings für den GK verlängern. Den Kabelbaum für die Igel-Heizung kann man zusätzlich zum HH-Baum legen, ohne diesen zu ändern. Ebenso wird der Baum vom GK-Steuergerät zusätzlich verlegt. An den HH passt der GK-Verteiler, die von den Hydros nicht. Wenn, würde ich aber komplett auf GK umbauen und nicht nur auf den Vergaser und Zündung. Das Gebastel am HH zum Laufen zu bringen ist zuviel Abstimmung. Wie weiter oben geschrieben, ist es sinnvoller, den HH zu bearbeiten und mit Webern oder 2B-Vergaserkit auszurüsten. Dazu passt eine kontaktlose Zündung aus Verteiler vom SEAT Ibiza erste Serie, kleinem Zündgerät vom NZ, Kabelbaum vom SEAT, Zündkerzen W7DTO, Bosch-Zündspule mit grünem Aufkleber. Fahre die Kombination seit 20tkm und bin zufrieden. Kaltlauf und Abgaswerte sind auch besser als Serie. Ebenso würde ich einen GK mit Webern nicht auf normale Zündung vom HH zurückrüsten, sondern die originale dranlassen. Die andere passt von der Verstellung nicht.
Gruß
Christian -
he danke für die infos
aber das ganze hat sich erledigt
trotzdem dankemfg andi