FAZIT: Carfreitag am Nürburgring 2009

  • Hallo,
    zum diesjährigen C++Freitag am Ring gibts nur 2 Sachen zu sagen:
    SONNENBRAND und einfach nur GEIL, GEIL, GEIL!!!!


    War wieder genauso ein schöner Freitag wie schon 2006, rund um den Ring waren sämtliche Strassen und Parkpätze überfüllt... man brauchte mal eben von der Nordschleifenauffahrt zum Brünnchen ne 3/4Std.. Stau pur... sehr schöne Autos (viele werde ich mir zwar nie leisten können .. aber wer weiss .. ich spiele ja Lotto..*g*) vom Ferrari bis zum Oldtimer alles dabei...


    Aber ich glaube so ziemlich jede halbe Stunde haben die die Strecke gesperrt.. ein Unfall nach dem anderen.... makaber war die Geschichte als einer nen Nissan Skyline in die Bande gefeuert hat, anschließend ausgestiegen ist und den Daumen hoch zum Publikum hielt .. da muss man schon echt besche**** sein oder zu viel Kohle haben...


    Ein anderer Unfall am Brünnchen mit dem alten 5er BMW der frontal in die Planke geknallt ist war auch sehr bitter.. vor allem weil se den senkrecht per RTW abtransportieren mussten.. ich glaube da war Ostern erstmal vorbei...


    Hat eigentlich einer den Massencrash wegen der Ölspur mitbekommen?? Da soll wohl ein Seat sich die Ölwanne geschrottet haben und ist weiter gefahren.. anschließend sind da 3PKW und 3 Motorradfahrer durch die Ölspur verunfallt.... Strecke 1 1/2 Std. gesperrt!!


    Als Streckenpsten lebt man auch sehr gefährlich.. da ist ein Motorrad Unfall gewesen .. die Jungs mit den Fähnchen an die Fahrbahn und wild gewedelt .. da kam da ein blauer Focus und kriegt die Kurve nicht.. man konnte der Typ rennen... der Focusfahrer wurde auch sofort gestoppt und ich denke mal der hat erstmal Ring Verbot..


    Mfg polo1star

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Jap es war ein geil am Brünnchen. Uns (polozist82 (samt Freundin), Polo - Richi und ich) hat es tierrisch Spass gemacht. Der den größten Sonnenbrand hat bin ich.


    Was mir am meisten abging war, als der lila 2er Steili live vorbeiflog. Da ging mir das Herz auf. Ein silberner 1er flog auch drüber, und ein grüner 2er Steili (den ich auch irgendwo schon mal gesehen hab).


    Es schreit direkt nach einer Wiederholung.


    Hier ein paar Bilder, wo ich gemacht hab. polozist82 hat ein paar andere gemacht. Bei dem letzten Automobil (letztes Bild), sind wir immernoch am rätseln, was es ist. Es war komplett mit Leder bezogen.

  • ja den 1ser hab ich auch gesehen... der kam aus Wittlich .. den lila Steilheck 16v hab ich auch gesehen aber an nen grünen kann ich mich nicht erinnern?!? ?(

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Den Genesis und den 2er hab ich auch gesehen.. desweiteren noch einen blauen 2F mit Ronals .. da hat der gerade nen Porsche überholt (was auch sonst :smash:)...

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Der blaue 2f muss mir entgangen sein.


    Ich erinnere mich nur an den schwarzen 2f GT der im Brünnchen manchesmal uns zum Staunen brachte, wegen der Kurvenlage.


    Der hatte aber auch Ronal Felgen drauf, allerdings in silber, wenn ich mich nicht irre.

  • http://ringfotocenter.de/index…unc=viewcategory&catid=52



    ^^ paar bilder von den anderen polos...



    die ölspur hat nen gelber a3 gezogen(zumindest eine...)


    ansonsten coole sache. mein sonnenbrand ist auf dem weg der besserung... aber da denk ich hats manch anderen auch schlimmer erwischt :tongue:



    das was ich an autos gesehn hab war ziemlich ok der schlimmste hobel war nen goldner (glaub ich flipflopschrott halt) golf2 mit frittenteke und 1.8t drin... sieht kacke aus und geht schlechter wie nen 90ps golf2... aber nungut



    gerne wieder und nächstes mal auch wieder mit 86c


    was ich vermisse sind bilder von dem holländer mit der golf1 ringmöhre ne halbe runde ist der ja zumindest gefahren (blauer g1 mit verbreiterung edk auf 16v mit trockensumpf und seq getriebe)

  • der grüne 2er QP das war die steffi mit ihrem froschund doppel weber *schlabber*