Fächerkrümmer Edelstahl

  • Hallöle!


    Ich hab ein kleines oder auch großes Problem :-)!
    Hab einen Edelstahl Fächrkrümmer bekommen.
    Jetzt hab ich das Problem, dass ich weder weiß was fürn Hersteller das is oder sonst was. Des Ding is nagelneu!
    Hab auch weder ne ABE oder ein Gutachten dazu! Logisch wenn nix draufsteht :)
    Ich hab mich gefragt ob es da irgendeine Möglichkeit gibt das Teil eintragen zu lassen!


    Wisst ihr evtl da einen Trick?


    Danke für die Hilfe!


    Gruß
    Frank

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben. "Viel Erfolg!" sagte der Ochse, als er gemolken wurde :D

  • Ja des is gut!
    Hab mir schon ein Gutachten besorgt, nur dass da ganz andere Rohrdurchmesser angegeben sind :)
    Das mit dem Schildchen erstellen ist aber alles andere als legal wa? :D


    Gruß

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben. "Viel Erfolg!" sagte der Ochse, als er gemolken wurde :D

  • Bei dem Gutachten für den Sorg Fächer (S 1007 M) stehn eigentlich fast alle Motoren drin, und die Durchmesser angaben könnte man sogar mit Paint ein wenig verandern *hust*



    Nach dem Eintragen kümmert das ja keinen mehr, aber der Prüfer sollte das Gutachten auch nicht einziehen ;):D

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • finger weg von paint.


    der prüfer schaut nur auf das gutachten / Abe um einen anderen preis dir nennen zu können.
    was im gutachten steht schaut er sich auf dem pc so oder so an.
    nur wenn du kein gutachten / Abe dabei hast, kann er die arbeit auch berechnen, die er sowieso macht.

  • Tach zusammen!


    Ja ich hab nen G40 drinne!


    Das Sorg Gutachten hab ich schon aber da steht der Motor nicht drinne. Da stehn nur die Uralten vom 2er drinne, wie MH 2G usw usw! Also nur die Vergaser :)


    Das eine Gutachten, das ich hab beinhaltet folgendes!
    Es steht drin, was auf dem Typenschild stehen muss: Name des Herstellers usw usw alles kein Thema, könnte man schön reinmachen. Was aber noch draufstehen sollte ist die Seriennummer des Krümmers und diese ist ja im Gutachten logischerweise nicht beinhaltet!


    Schickt mir am besten noch irgendeins. Wäre echt klasse. Dann werd ich das mit dem Schildchen mal machen. Schön reinlasern lassen, dass des richtig schön professioniell aussieht .-)
    Oder am besten ein Gutachten inklusive original Schildschen. Werd ich natürlich auch bezahlen wenns sein muss :-)))))


    Gruß
    Frank

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben. "Viel Erfolg!" sagte der Ochse, als er gemolken wurde :D

    Einmal editiert, zuletzt von GraveDigger00 ()