poloxp - 2F Fox Steilheck

  • Ab heute an Terracotta Kotflügeln zu erkennen :D
    Motorhaube folgt auch bald, das rote Zeug fängt alles an zu rosten...

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • :rolleyes:
    Hab nun alle vier drauf gemacht, komisch: hinten rechts schleift er, Links aber nicht...
    Alles voller unerledigte Hausaufgaben: Antenne noch nicht angeschlossen, Einige Rostflecken (Tür links: untere Ecke vorne und oben weiter, usw.), Schmutzfänger rechts noch nicht dran...




    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Nun endlich außenliegende Dreiecksfenster - wollt ich schon immer mal haben, find ich schöner :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ist noch nicht sicher...
    Ist halt schade um dieses 1 Jahr Tüv; immer alle vorm Winter am schreien dass die n Winterauto suchen aber jetzt wo man im Prinzip günstig eins loswerden will kommt nix
    Entweder nehm ich den so weit auseinander, und stell die Rohkarosse irgendwie weg bis ich wieder Lust und/oder Platz hab, oder verkaufe den so.
    Hatte auch schon überlegt zu ''verleihen'', so dass ich den next Jahr wiederbekomme.


    Steht ja eh fest dass das auf keinen Fall mein Anfangsauto (erstes Auto ists ja schon) wird. Nur kommt es mir so vor dass das Grundstück immer weiter schrumpft, 2000qm aber total verbaut und in der hinteren Hälfte steht nix :(


    Schei* auf Zustand aber irgendwie hängen wir beide (Papa und ich) dran ;(

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Da magst mich verbessern, aber wieso nimmt jetzt ne Rohkarosse weniger Platz in Anspruch als ein komplettes Auto !?


    Und fürs Winterauto suchen ist jetzt eigentlich noch nicht so die Zeit...
    kommt meist erst später...

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Hab mich falsch ausgedrückt :P
    Alles auseinander, um hier, oder am neuen Stellplatz alles an Rost wegzumachen...
    Motor läuft ja, Zahnriemen dies und das ist neu letztes Jahr, wusste ja keiner dass wir ein halbes Jahr später direkt nen neuen kriegen.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Er wechselt morgen seinen Standort, kommt ans andere Ende vom Hof
    Wenn jemand Interesse an Teilen hat (schwarze Verkleidungen, blauer Teppich, Tacho mit DZM, Lenkrad, Subwoofer vom Genesis etc.), scheut euch ned mich anzuschreiben :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)