poloxp - 2F Fox Steilheck

  • Kreativ wie immer, Der Tankdeckel und Meine Schmutzfänger werden nicht poliert :rolleyes: :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Was spricht den gegen ein GT oder G40 Lenkrad ??


    Also vom aussehen finde ich die besser :)


    Aber wie man es kennt jeder geschmack ist anders :rolleyes:


    Polochen in spee :D :rolleyes:
    Wenn mir jemand sagen würde ich wäre Polo verrückt , würde dieses sogar noch stimmen :rolleyes:

  • Ich finde das jetzt nicht zu klobig oder so, im Gegenteil ;)
    aber von der Optik allgemein - diese zwei runden Löcher und so leer irgendwie :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ne zur Zeit kein Lenkradnachschub, schei*e :D
    Klar kenn ich den, was denkst du denn :smash:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ach, da ist letztes Jahr ein fast neuer aus Kunstleder reingekommen, das muss reichen ;) Schaltsack ist ja auch aus Kunstleder.
    Vielleicht wechsel ich bald auch mal wieder, hab ja noch nen Golfballschaltknauf hier liegen :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Also ich versteh auch nicht was du an den Hässlich Golf Lenkräder findest. Und das wunderschöne Polo GT/G40 Lenkrad gefällt dir nich ??? Und so ein G40 Lenkrad is deutlich kleiner als so ein Golf Brocken.


    Golffahrer machen des ja so :D (zumindestens ich)


  • Sööö ich bin wieder daheim :D
    Keine halbe Stunde da, da juckten mir die Finger :rolleyes:
    Polo Schlüssel geschnappt, fix meinen Krams aus dem Astra geholt und das Radio versucht in den Polo zu pflanzen...
    Denkste - Der Kabelbaum vom Polo hat viel zu wenig Pins um an das Blaupunkt zu passen. Außerdem ist ja noch 15 und 30 vertauscht, also alles rausgerissen (und es war schon halb fünf, bald wurds dunkel) und erstmal Kabel sortiert - waren ja ständig Wackelkontakte drin aber ich hab nie die Muse gehabt das zu machen :baby:
    Dann Wechslerkabel verlegt, Habe mich übrigens letztendlich für die Ladekante entschieden, da ist der Wechsler jetzt dran. Passt ganz gut, steht zwar ein Stück über aber naja. Wann transportiert man schonmal was mit dem Polo, und wenn dann ist der in einer Minute draußen (Spanngurte).
    Ja dann Kabel an der Beifahrerseite lang, unter der Rückbank, Unterm Teppich... Hinterm A-Brett hoch und dann warn wa schon da :D
    Blaupunkt Kabelbaum drangeklemmt, Alles mal angeschlossen, Wechsler spielt klasse, Radio, radio? gibts nicht... Stört nur, grr ich krieg' die Krise... Alles nochmal raus, Antenne im Eimer (lag ja nur überm Handschuhfach).
    Mh keine Antenne mehr da, nur noch sone Wurfantenne fürs Haus. Kann man ja mal versuchen. Also reingeschmissen, vorne in/über dem Wasserkasten und Kabel in den Innenraum. Ach Quatsch - Radio geht :D Ja dann alles eingesteckt (ich mach das Radio aus Prinzip immer aus wenn ich es rein und rausstecke) und angemacht, rauscht nur. Aldaaa.... willst mich verarsch*n? :furious: Naja kann ja mal ein Kabel abgegangen sein. Nö alles noch dran, mal versucht wenn radio draußen, alles geht, geiler Empfang. Wieder drin - nix geht.
    Bevor ich das ganze Auto auseinandernehme, hab ich das jetzt so stecken lassen, da muss ich morgen in Ruhe bei. Ich denke mal ich löte mir da was zusammen, oder biege den Stecker von der Antenne passend - muss reichen.


    Hier mal noch son paar Urlaubsbilder... hat er jut jemacht, dat Opelchen :D 210 Spitze, Durchschnittsverbrauch (sagt BC) von ca. 7,5 Litern (ist halt bergig, da stand schonmal was mit 5), Wegstrecke geht bald an die 1000 Kilometer :) Insgesamt steht der Zähler jetzt bei knapp 87000, und der Motor braucht bald mal wieder service (und neue Reifen :( ) Auf der Hintour gabs dann noch ein Gespräch mit einem, der hatte nen 2l Turbo drin, voll geil :D
    <- Man beachte die Zahl auf dem KZ :P

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)