Kabel zur Stromversorgung STG "AAU"?

  • Hallo Leutz,


    da das Steuergerät ja ständig mit Strom versorgt wird, würde ich mal gerne wissen, welches Kabel bei meinem AAU dafür zuständig ist (leider keinen Schaltplan zur Hand), ist es eins das direkt mit der Batterie verbunden ist, oder zweigt es sich noch irgendwo ab?


    Bin leider nicht so der KFZ Elektriker! ;)


    Schon mal vielen Dank...


    Gruß



    Der Sisko

    Unfall Feb. 2008: :furious: ..............................Reparatur April 2008: :geschockt::D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sisko ()

  • eines der am pluspol beigeschraubten roten versorgt den motorbaum, also stg, lambdaheizung, die spritpume und beim aau auch den igel. das andere ist für den innenraum etc.
    eingeschaltet wird das stg über den schwarzen klemme 15 am stecker neben dem zündtrafo.


    haste keene schaltpläne?

  • da gibts aber irgendwie unterschiede... der aav von mutter hat da mein ich nen 5poligen stecker und der auu hatte da 2 (glaub 3 und 2 polig) so irgendwas war da... hab ich auch erst bissel überlegen müssen :rolleyes: