Interesse an ABU/AEE auf 3f Adapter

  • Moins!


    Kurz gesagt, wenn man den ABU als Monopointer weiter fahren will brauch man nur die Halteplatte für den Lima/Motorhalter. Weil man kann dann ja einfach die ABU Ansaugbrücke verwenden, da passt der AAV Flasch nebst RP Drosselklappe problemlos drauf.


    Nur wenn man den ABU auf Multipoint umrüsten möchte, also bsp. die NZ oder 3F Spritze drauf bastelt, brauch man diese hier angebotene Adapterplatte. Damit isses dann aber längst nicht getan, da das Digifant Steuergerät mit ner Hunraumänderung so gut wie gar nicht klar kommt im Gegensatz zum Monopoint Steuergerät. Aber das nur am Rande.


    Kauf dich erstmal nen ABU, und dann kannst ja schauen was passt, und was nicht. Im Vornherein ne bebilderte Anleitung gibts hier jedenfalls nicht... ;)

  • Ja das ist klar das es keine bebilderte Bauanleitung gibt.


    Ich denke es wird auch ein 1.6 ABU werden da man diese ja auch recht günstig erwerben kann.


    Dann ein paar Dichtungen neu und so Krams und danne soltle der doch schon ganz gut laufen?!


    Wenn er drin ist kann man ja immernoch schauen nach so einer Platte. Dank euch Jungs!