31.07 - 01.08.2010 2. inoffizielles 1ser/Audi50 Treffen in Hameln-Halvestorf

  • Polo1 / Audi50 Treffen in Hameln/Halvestorf


    Ich bitte die Teilnehmer um eine Anmeldung, damit ich besser planen kann!!
    Mail, PN oder Handy 0160-96930099


    Hallo Einser Polo und Audi50 Fahrer
    Nachdem ich im August 2008 ein kleines Einser Treffen bei mir zuhause veranstaltet habe möchte ich am WE 31.07 bis 01.08.2010 ein zweites Treffen veranstalten. Es soll auf einem Gelände, welches direkt an einen Campingplatz mit Schwimmbad angrenzt, stattfinden. Die Autos können direkt neben den Zelten parken.
    Falls jemand mit einem Campingfahrzeug und Trailer kommen möchte, wäre das auch kein Problem. Für diejenigen die 2008 anwesend waren, des Treffen findet dort statt, wo wir die Gruppenfotos gemacht haben.
    Wer mit Familie bzw. Kinder anreisen möchte, kein Problem. Auf dem Campingplatz ist ein großer Spielplatz und ich würde meine Hüpfburg zur Verfügung Stellen.
    Ich werde das Treffen wie 2008 auch, so veranstalten, das ich mich um Getränke, das Grillen am Abend, sowie Lagerfeuer und für Sonntagmorgen ums Frühstück kümmere.
    Die kosten die mir dafür entstehen, sowie die Gebühren fürs Zelten werde ich überschlagen und gering halten. Für Salate zum Grillen zB. habe ich schon „Sponsoren“ gefunden.
    Da es nicht immer einfach und überall beliebt ist, sich mit Autos zu treffen, werde ich auch im Voraus kein Geld einsammeln, sondern erwarte schriftlichen Zusagen bzw. Anmeldungen.
    Die Polo/Audi50 Fahrer die wirklich kommen, bitte ich dann um eine Spende von ca. plus minus 25,-€ (pro P.). Den Rest des Geldes möchte ich an unseren örtlichen Kindergarten spenden.
    Es wird KEINE Händlermeile oder sonstiges geben, auch Pokale vergebe ich nicht, das Treffen soll ein gemütliches Zusammenkommen und Kennen lernen werden.
    Auch sollte es nicht im Vordergrund stehen seine Musikanlage zu präsentieren!!
    Gegen laute Autos kann man generell nichts haben, solange sie diszipliniert und ordnungsgemäß unterwegs sind!


    Wer mit den Gegebenheiten einverstanden ist kann sich gerne per PN oder Mail anmelden.
    Um einen Überblick zu bekommen würde ich mich über Voranmeldungen bis Ende Mai sehr freuen!!!


    Ich behalte mir aber vor, das Treffen, falls das Wetter zu schlecht sein sollte, kurzfristig abzusagen!!!


    Mit bestem Gruß Axel


    poloaxel@t-online.de


    Tel: 0160-96930099


    Anbei zwei Bilder von 2008!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel,


    ich hatte mich 2009 aus diversen persönlichen Gründen stark aus der Scene zurückgezogen, aber 2010 bin ich wieder dabei.
    Gebe Dir hiermit meine verbindliche Zusage.


    Viele Grüße aus Lüneburg



    Veit

  • Hallo Veit
    es freut mich wieder was von Dir zu hören!
    Ich habe mir gedacht in 2010 mache ich das Treffen etwas größer,
    zum besseren kennenlernen.
    Dann sind wir schon zu Fünft!!
    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von Goldi
    ...und wenn man das Treffen als 1er und 2er Treffen vergrössert...vielleicht kommen dann doch ein paar mehr...


    Hallo
    es wird ein TYP 86 Treffen und dazu gehören nur Einser Polo und Audi 50!!!
    Ich möchte kein Megaevent veranstalten und möchte die Teilnehmerzahl im überschaubaren Rahmen halten.
    Gruß Axel

  • Moinsen Alex,
    Das hört sich doch gut an...mal ein "nur" Einser Polo/Audi 50 Treffen... ohne 2er Polo und co !
    Wenn alles klappt,werde ich mit 2 Kumpels rumkommen
    Dann sind wir mit 2x Polo1 und 1x Derby 1 dabei...


    Freu mich schon
    bis denne
    Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Hallo
    das freut mich aber, das ich auf Euer Interesse gestoßen bin.
    Ich werde in angemessener Zeit vor dem Treffen noch eine Teilnehmerabfrage starten damit ich einen Überblick behalte.
    Mit bestem Polo-Gruß AXEL

  • Hi Axel.


    Hut ab, daß Du -mal wieder- das Treffen organisierst !!!
    Da ich am 01. August Geburtstag habe, werde ich wohl wenn nur am 31.07. kommen können
    -> sofern es dann mein "Prüfungsstreß" zulässt !? :D
    (Examensprüfung in der 33. KW vom 16.08. - 20.08´10) :rtfm:


    ... aber wir werden uns ja sicherlich vorher noch mal hören oder sehen !


    Gruß, Jani.

  • Hallo Einser und Audi50 Fahrer/innen.
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ich gerne eine Anmeldung der Teilnehmer hätte, um besser planen zu können!
    Per Mail, PN oder 0160-96930099


    Wer also teilnehmen möchte, teile mir bitte die Anzahl der Personen mit.
    Wenn keine Übernachtung gewünscht ist, dann bitte auch dieses mitteilen!


    Die Anreise kann ab 11.00Uhr erfolgen.


    Ich werde einige Wegweiser aufhängen. Für die Navi-Fahrer hier die Adresse: Campingplatz Halvestorf, Pferdeweg, 31787 Hameln


    Ich weise nochmals darauf hin, das es kein offizielles Treffen ist und ich jeden Teilnehmer um ANGEMESSENE Fahrweise (insbesondere in den 30-er Zonen) BITTE!!
    Vielen Dank im voraus und ich hoffe auf rege Beteiligung.
    Gruß AXEL

  • Bin dabei.


    Falls jemand noch ein paar Dinge für seinen Polo1 oder Audi50 benötigt, kann er mir gerne bescheid geben und ich bring das Teil dann mit.


    Gruß Basti

    Ich Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
    Warum kann ich für die beiden keine Steuern bezahlen aber an Gott?

  • Hallo
    letzter Aufruf zum Einser/Audi 50 "Treffen"in Halvestorf bei Hameln.
    Wer sich noch kurzfristig entscheidet vorbei zukommen, auch Tagesgäste sind herzlich willkommen, sollte sich noch bis spätestens Donnerstag abend anmelden.
    Gruß Axel