Kommt wer am WE zum Bergrennen nach Mickhausen?

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    am WE ist Saisonabschluss in Mickhausen. Infos gibt es auf der Internetseite des ASC Bobingen.
    Ich werde Sonntag ab Vormittag da sein, so sich das Wetter nicht extrem verschlechtern sollte.
    Wer nicht weiß wo Mickhausen liegt:
    ca. 90km nordwestlich von München
    ca. 30km südwestlich von Augsburg
    ca. 160km südöstlich von Stuttgart


    Sollte also noch jemand Lust auf ein paar schnelle Polos haben und zudem Lust sich mal ein bisschen zum Ratschen zusammenzusetzen: Einfach hier melden oder per PM oder Mail.


    Best,
    StefanT

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: