So, mein 87er Ex-HZ Fox hat sich heute verlobt
Der zukünftige hort auf den Namen AJV (komisch, irgendwo is hier ´n Nest :D)
Hochzeit gibt´s wenn alle Teile da sind. Dauert also noch etwas...
Ist es nicht ein schönes Paar
MfG
BickelGTI
So, mein 87er Ex-HZ Fox hat sich heute verlobt
Der zukünftige hort auf den Namen AJV (komisch, irgendwo is hier ´n Nest :D)
Hochzeit gibt´s wenn alle Teile da sind. Dauert also noch etwas...
Ist es nicht ein schönes Paar
MfG
BickelGTI
Cool, bin gespannt auf weitere fotos
als obs von vw so gedacht war
ZitatOriginal von BickelGTI
Der zukünftige hort auf den Namen AJV (komisch, irgendwo is hier ´n Nest :D)
Ich glaub auch...
Das ist aber auch ein geiler Motor!
Gibts überhaupt noch originale 6N GTIs, hab das Gefühl es fahren mehr 86c als 6N mit dem Motor
Gruß
Sascha
Servus,
Ja es gibt noch welche, ich hab zumindest noch einen
Mfg risingsepp
ZitatOriginal von risingsepp
Ja es gibt noch welche, ich hab zumindest noch einen
Gibts abschließbare Motorbefestigungen? solltest du mal drüber nachdenken ;).
Ansonsten.. wird bestimmt schick.. oder zumindest schnell
Hat sich vorerst ausge-AJV-t...
Die Ölwanne hat beim Unfall des Spenders einen mitbekommen -> Dreck gefressen -> KW platt
Naja, AFH ist gekauft und wird mit AJV-Teilen ein wenig gepimpt
ABS aus´m 6N liegt auch schon da
MfG
BickelGTI
Und das auch noch für einen Schmalen Kurs! Herzlichen Glückwunsch!
Wenigstens hat sich hier mal "Frustkaufen" gelohnt
MfG
BickelGTI
Gut, dass ich keinen Platz mehr habe, sonst würde ich mir auch einen kleinen Schläfer mit AJV aufbauen... ist halt ne geile Kombi
wer nimmt mich mal ne runde mit in sonem boot?
ZitatOriginal von steilheckg40
wer nimmt mich mal ne runde mit in sonem boot?
Und wann löst du endlich mal dein Versprechen ein?
Nettes Projekt. Ich würde auch gerne mal mit so einem Wagen mit fahren. Mich interessiert es richtig wie der AJV im 86C läuft. Im 6N ist es ja nicht grad so der bringer.
Gruß
Sebastian
Ja so ein Umbau würd mich auch noch reizen, aber wie siehts eigentlich mit Tüv aus? Da geht ja auch von Jahr zu Jahr weniger was eintragungen angeht.
Ich seh da kein Problem. Unser Prüfer trägt ´ne Menge kram ein, ist halt auch "vorbelastet" durch seinen Tigra 16V-Turbo-Einzeldrossel
Serienleistung +10% gehen immer, 136PS G40 bzw. Turbo-Gutachten gibt es ja dann auchnoch...
ABS will er mir aber nicht eintragen... Der sagt nur: "WENN´s drin ist, muss es funktionieren"
MfG
BickelGTI
Das kann aber nicht bei der TÜV Hauptstelle Solingen, sein oder? Ich fand die damals sehr bescheiden.
Der TÜV Mensch der immer zum Reifen Meyen kommt, hat sich damals überhaupt nicht angestellt.