VW Blasen 2010

  • Sooo nun isses Vorbei... wollt mal fragen wer alles soo da war??? Einige hab ich ja gesehen...


    Wie fandet ihr es.. Ich muss sagen mal abgesehen von dem wiedermal sehr Bescheidenem Wetter wars eigentlich recht Ordentlich... Obwohl auch wieder ziemlich Viele Idioten rumgerannt sind!!!


    Und wer hat n paar Interessante Fotos?!?!?!


    Mfg Rico

  • hmm alles in allem waren wir zusammengefasst gesehen echt enttäuscht. wenig leute vor ort, keine wirklich überzeugenden show and shine fahrzeuge. nichts wirklich neues.
    zur veranstaltung am samstag abend fällt mir gar nichts mehr ein - das war mies!

  • ohja enttäuschend trifft es wohl am besten. und so eine hohe dichte von schwachmaten hab ich schon lange nicht mehr gesehen. meiner meinung rücken die autos immer mehr in den hintergrund und es verkommt langsam aber sicher zum reinen volksfest. über die hirnlosen im grünen und gelben a8 will ich mich jetzt nicht weiter aufregen. das wetter wie gewohnt äußerst bescheiden, wobei sonntag der schönste tag war und ein freund noch mit einem Pokal auf der 1/4 meile belohnt wurde. ;)


    gruß

  • Zitat

    Original von ToHsA
    ... und so eine hohe dichte von schwachmaten hab ich schon lange nicht mehr gesehen. meiner meinung rücken die autos immer mehr in den hintergrund und es verkommt langsam aber sicher zum reinen volksfest ...


    gruß


    Ja, die Atzenkultur hat den Sinn und Zweck mancher Veranstaltung einfach nicht verstanden! Erst das Komasaufen macht manche Veranstaltung nach 22 Uhr erträglich... ;)


    Glückwunsch zum Pokal, magst Du mal mehr (bebildert) erzählen?


    Grüße
    AS