suche Gutachten PLS Hockenheim

  • Brauchst Du das ganze Gutachten (gibts bei Gilette Motorsport für EUR 35.- oder so, ich find leider meine Ausgabe nicht mehr) oder reicht Dir eine Eintragung in einem Fzg Brief? (Wäre dann aber Typ 86c)

  • Ja, bräuchte das ganze Gutachten fürn Tüv. Ist ziemlich teuer bei Gillet. Daher dachte ich jemand könnte es mir hier zur Verfügung stellen.


    Also auf ein Neues:


    Wenn jemand noch ein Gutachten für PLS Felgen
    Modell Hockenheim hat, wäre supi wenn ich es per Email geschickt bekommen könnte.


    Vielen Dank schonmal







    gismogismo@gmx.net

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ist ziemlich teuer bei Gillet.

    Diese Rubrik hier ist dafuer da, um nicht mehr erhaeltliche Gutachten oder Vergleichsgutachten zu finden.
    NICHT, um sich wissentlich noch verfuegbare und kostenpflichtige Gutachten kopieren zu lassen!!!

    Ist der Hubraum noch so klein:
    Kackegal, der Lader drückt's schon rein.