Glader und ich sind der selben Gruppe.
Besten Gruß
Glader und ich sind der selben Gruppe.
Besten Gruß
Ein alter bekannter hier aus dem Forum
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-polo1-2-0-16v/2402398466-216-8391
War zwar nicht Ebay aber zu versteigern, Polo S Bj. 1976 mit jungfräulichen 578km auf der Uhr
Zoll-Auktion - 1 VW Polo S, Baujahr 1976 (ID 799964)
Raus mit der Sprache wer von euch hat den Zuschlag bekommen? ![]()
Bis 5 wär ich mitgegangen...
Zitatd.h. es wurden hundertfach hochvolt Blitze in das Fahrzeug geschossen.
Das ist doch ein MUSS für Rennsportfans; die Karosse ist dadurch schon vielfach nachgeschweisst und steifer...
Was für ein (Alp) Traum von einem Auto. Ob er den wohl los wird?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-polo-gt/2339495787-216-1908
schöööön ![]()
Frankensteins Polo... Dagegen ist meine "Hübsche" ja ein Schmuckstück... 😋 😂
Ich würde etwas Kleingeld für Motor, Getriebe, Rückleuchten geben, falls noch heil. Rest in die Tonne.
Erst mal das ATU-Tuning gg. Originalteile getauscht, Müll raus, neue Heckklappe dran, dann geht der (fast) schon.
Ein "schönes" Beispiel wie eine vermeintlich gute Basis durch Unvermögen verpfuscht werden kann.
Diese US-Nummer im Jahr 2023 durchzuziehen ist einerseits amüsant aber auch kackfrech, wie ich finde.
Einige dürften den Verkäufer von hier und von Insta kennen.
???
Ist doch nur Futter für die Suchmaschine, seh ich jetzt nicht so eng
Wer einen 1er Derby im Renntrimm sucht könnte hier fündig werden.
Hallo
Hier noch ein 1ser Derby
Gruß Günter
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Puh, der hier wird glaub auch eine ganz schwierige Nummer zum verkaufen:
Ja, so was muss man mögen.
Der steht aber auch schon eine Weile drin.
MfG
oh das wird schwierig, das muss schon einem gefallen
Mfg
hallo
der hier find ich recht chic
Mfg Kai
Wenn es eine solide Basis ist... leider nicht mein style aber bestimmt kein absoluter Griff ins Klo.
Verbaute teile rechtfertigen den Preis bestimmt, gerade wenn die karo stimmt.