seltenes Hintermeier Cabrio
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
seltenes Hintermeier Cabrio
Stand vor Jahren schon mal zum Kauf.
Eindeutig das schönste Cabrio vom Polo, für mich.
Ja für mich auch
Vermutlich sieht er heut nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern, wenn der Anbieter was von restaurieren schreibt.
Weiß jemand für wieviel Euro der vor Jahren zum Verkauf stand?
Kann mich daran nicht mehr erinnne, meine es war aber ein vierstelliger Betrag im mittleren Bereich.
sieht halt am meisten nach "Original" aus bzw erinnert mich Stark ein an 1ser Cabrio.
Würde farblich übrigens gut zu dem Fiesta von Marco ( Halle 77 ) passen.
Ich müsste meine hintere neu lackieren & es graut mir schon davor das Brantho 3 in 1 da wieder ab zu bekommen.
Rosenheim ist nur nicht gerade um die Ecke..
Fall sich jemand noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk machen möchte...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/otto-mobile-ottomobile-polo-g40/2915835220-249-303
Fall sich jemand noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk machen möchte...
was hatten die nochmal bei Otto gekostet? 59€?
So in den dreh, direkt bei Otto.
Über Händler lagen die alle so bei 79-99€.
Wobei das schon länger her ist, die Auflage.
MfG
was hatten die nochmal bei Otto gekostet? 59€?
Das war der Preis im Vorverkauf ... mit Versand lag man dann bei ca. 65€
Der reguläre Preis betrug 69,90€ (+Versand).
Allerdings spielt das ja keine Rolle, denn man kann sich ja schlecht an den damaligen Preisen orientieren, wenn der Marktpreis heutzutage deutlich höher liegt. Der Günstigste bei eBay liegt derzeit z.B. bei FP 117€ (inkl. Versand) - eine Preisdifferenz von min. €33.50 (da VHB)
Salzmann Domstrebe mit Domlagern
Bei dem angegebenen Preis werden die Kaufinteressenten ja dem Anbieter die Bude einrennen...
MfG
Das ist das schöne an der freien Marktwirtschaft - jeder darf seine Preise so gestalten, wie er mag ... ausserdem kann er nun behaupten, dass er nur hochpreisige Ware verkauft.
Ich musste meine damalige Domstrebe erstmal entgraten und passend bearbeiten, damit sie meinen Ansprüchen genügt hat. Letztenendes wurde sie aber nie verbaut, weil mir die mickrigen Schrauben nicht gefallen haben.
Bei dem Preis erwarte ich aber auch hochwertige Detailbilder und ungefragt auch genaue Angaben, um welche Domlager-Variante es sich handelt und ob die originalen Papiere mit dabei sind.
Wobei ich mir für 1000€ andere Domlager kaufen und mir eine Individuelle Domstrebe anfertigen und einbauen lassen würde...
Das ist das schöne an der freien Marktwirtschaft - jeder darf seine Preise so gestalten, wie er mag ... ausserdem kann er nun behaupten, dass er nur hochpreisige Ware verkauft.
Ich musste meine damalige Domstrebe erstmal entgraten und passend bearbeiten, damit sie meinen Ansprüchen genügt hat. Letztenendes wurde sie aber nie verbaut, weil mir die mickrigen Schrauben nicht gefallen haben.
Bei dem Preis erwarte ich aber auch hochwertige Detailbilder und ungefragt auch genaue Angaben, um welche Domlager-Variante es sich handelt und ob die originalen Papiere mit dabei sind.
Wobei ich mir für 1000€ andere Domlager kaufen und mir eine Individuelle Domstrebe anfertigen und einbauen lassen würde...
das glaubst du doch selber nicht, gute Bilder + eine Vernünftige Beschreibung auf kleinanzeigen.... Die Leute denken da liegt Goldstaub im Keller, wozu die mühe machen, morgen kommt bestimmt einer und gibt ihm das doppelte -.-
Nabends
Darf man mit so ner Dom-Strebe einen kleinen Fox aufs doppelte seines Wertes aufwerten oder ist das dann
nicht mehr Regel-Konform?
Ich frag für einen Freund
Von gestern auf heute ist er jedenfalls schon mal nen Euro runter mit dem Preis. Noch 998 Tage Geduld und das Teil ist ein Schnäppchen.
Und nun wurde die Anzeige gelöscht ... entweder ist mal wieder ein Dummer aufgestanden oder der Verkäufer liest hier mit und hat erkannt, dass er keinen für dumm verkaufen kann...
Sehr heftiger Fahrzeugschein
Sollte auch mal 9999€ kosten, jetzt hat er den Preis rausgenommen.