Lustige Bilder, Videos, Witze, ...

  • Lieber Robert,
    ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann
    noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als
    der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach hause zurück, um
    meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht
    glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im
    Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die
    Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
    Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs
    Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen
    würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen
    Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und
    deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint
    er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab,
    und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
    Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
    Susanne
    -------------------------------------
    Liebe Susanne,
    Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze
    Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung
    frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und
    auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung
    beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich
    die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und
    darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.
    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
    Robert

    • Offizieller Beitrag


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • hiho


    ich will ja nix sagen aber nen 275 gtb hat laut wiki irgendwas zwischen 280 und 330ps... der karren wird wohl um eine tonne rum wiegen... gib dem bock 7sek vollgas und du bist lange an 100 vorbei... wenn ich mir nu angug wie lange der brauch um "normale" autos einzuholen fährt der nie im leben knallgas oder so wie es sich anhört....



    gugt man sich besser get away in stockholm an das zwar genauson nonsens aber da passt die geschwindigkeit eher zum sound auch wenn die kiste vom motor her sehr lecker klingt :P hab ich schonmal gesagt das turbo für tunten ist *G*


    http://www.youtube.com/watch?v=tzx3zxW-5So

  • Er fährt ja die Strecke auch nicht mit dem Ferrari, sondern mir einem Mercedes ;)
    Nur das Motorengeräusch ist angeblich hinterher von dem besagtem Ferrari drüber gelegt worden.

    Ich Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
    Warum kann ich für die beiden keine Steuern bezahlen aber an Gott?

  • Zitat

    On an August morning in 1976, French filmmaker Claude Lelouch mounted a gyro-stabilized camera to the bumper of a Ferrari 275 GTB



    tönt für mich aber so als wenn die am ferrari hing?!?

  • Das steht unter dem Video:


    In more detail from the Making OF


    The film shows an eight-minute drive through Paris at 5.30 AM in August from Porte Dauphine to Montmartre in a Mercedes-Benz 450SEL 6.9.


    The soundtrack is dubbed with the sound from a Ferrari 275GT


    In the Making Of he goes on to say that on the second straight (starting at 45 sec) he hits “deux cents normalement” that is 200kph – normally!!


    When asked why he drove a Mercedes and not a sports car to make the drive he responses “specifically for the suspension – to give a more fluid ride/image”.


    When asked about the rumlour that a professional driver drove the car Claude Lelouch laughs and says “no it was me”.


    Daher war es wohl doch keine Rundfahrt mit dem Ferrari.


    Trotzdem ein sehr schönes Video dafür das es so alt ist :)

    Ich Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
    Warum kann ich für die beiden keine Steuern bezahlen aber an Gott?

    Einmal editiert, zuletzt von Polo1Basti ()

  • mein Vater hat mir heute ein erzählt. Ich habe so gelegen. vlllt schon bekannt.




    Fragt Werner den Heinz: "Du heinz ? Was ist eigentlich wenn ich mit deiner Frau schlafe ? Sind wir dann verwandt ?"


    Heinz sagt nur ganz trocken :" Nein! Dann sind wir quit!"
    :smash:

    Was heizt so schnell durch die Nacht und Wind?
    Ein VW mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen,da haben die anderen nicht viel zu lachen!
    Und was is das was er jagt?
    Ein opel,der die menschheit plagt!

    Einmal editiert, zuletzt von VWschrauber ()