Frontlippe 2f

  • Hallo,


    hätte nur kurz ne Frage bezüglich Frontspoilerlippen für den 2f,
    da ich die üblichen Zusatz RSSSS MONSTER 7 3/4 Stoßstangen nicht so wirklich prickelnd finde und lieber ne mehr oder weniger dezente Lippe an die gecleante Original Stoßstange dranknaupen will.


    Hab hier nen Ebaylink wo so ne Lippe zu sehen ist.
    Lieder is das wieder nur so ne übliche böse Blick Auktion mit irgendwelchen reingesetzten "Abbildung ähnlich" Bildchen weswegen es sich nicht wirklich lohnen würde den Strom für ne Mail an diesen Anbieter zu verschwenden, von den enormen körperlichen Strapazen fürs tippen mal abgesehen.


    Falls jetz jemand denkt" ach wieder nur son Trottel der sich nich genug Mühe gibt..." dann hat er Recht *g*
    Naja, fast, bin jetz schon ne Weile nach dieser lippe am suchen, aber das einzige was mir bis jetzt schönes in die digitalen Hände gefallen ist, nennt sich Opel Corsa B (GSI) lippe...und tja, irgendie nich dasselbe


    Wär auf jeden Fall nüsch schlecht wenn mir jemand helfen könnte.


    Hier ma der Link (Ich hoffe ma das es nicht als Werbung abgetan wird, da es definitiv nur um die Lippe geht)


    http://cgi.ebay.de/Motorhauben…44210QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • was das für eine ist kann ich dir leider nicht sagen...


    dezent wirken aber auch die lippen vom polo 6N und vom opel astra G...
    beide müssen allerdings an die polo stossstange angepasst werden. bei der astra lippe hab ichs selbst mal gemacht - ist kein hexenwerk und ist in ner halben stunde bis stunde erledigt. habe leider kein bild mehr davon, werd aber mal das forum durchforsten
    vom polo 6N hab ich noch nicht ausprobiert kann ich also leider nichts zu sagen


    desweiteren kann man auch die suche bemühen sind alles themen die schon durchdiskutiert wurden :D


    *edit* eben an der pommesbude ist nen vectra 2000 vorbeigefahren der hatte in etwa die gleiche lippe dran wie die von dir gezeigte

  • Ich werd mir ne Golf 2 GL-Lippe anpassen. Hab se auch schon hier liegen aber leider bisher noch keine Zeit dazu gefunden das auch zu tun...


    Ich find die Lippe sehr dezent und ned zu tief...
    Hab HIER mal nen Link zu ner Auktion...

  • na da bedank ich mich doch mal recht artig bei euch für eure Mühen. =)



    fichtner


    nee, die vom Vectra isses leider nüsch...zumindest von den 2000er Modellen die ich bis jetzt gesehen und nachgegoogelt hab.
    Vielleicht war des ja auch Pommes delüx tuning oder so *g*
    Aber vielen Dank für deine Bemühug sogar inne Pommesbude an sowas zu denken.




    Hm, nachdem ich die letzten Tage nochmal diverse Spoiler verschiedener Autohersteller studiert *hust* habe und immer noch nicht wirklich fündig geworden bin, werde ich vermutlich doch auf die Idee mit der GL Lippe zurückgreifen...obwohl... sone Astra Lippe reizt ja auch irgendwie.


    Obwohl mir diese blöde Lippe aus der Ebayauktion verdammt bekannt vorkommt (vielleicht was von ner Heckschürze?)

  • Hi ...


    ich hatte an meinem alten polo mal die schmale lippe vom golf 3 :




    früher fand ichs voll toll, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe 8o ;(


    aud der seite vom fireklaus (http://www.fireklaus.de) hab ich noch folgendes gefunden :


    ich weiß aber leider nicht von welchem fahrzeug die lippe stammt ... gefällt mir aber um welten besser als die golf 3 sache :D



    Mfg Jan

  • Die Lippe von Fireklaus ist meines Wissens nach die sagenumwobene Corsa B Gsi Lippe sein.


    Aber nicht das ihr jetzt alle plötzlich damit rumfahrt :p


    Und vielen Dank für die Bilder

  • hatte schon selber die lippe vom passat 35i dran, muß man(n) anpassen sieht richtig giftig aus aber mit 60er fahrwerk und 175/50 r13 schluffen hält die nicht lange.


    deswegen wieder rieger leiste drunter.


    mfg jan