Kommt jemand aus der Nähe von...

  • Zitat

    Wenns sowas noch nicht gibt mach ich glaub ich so ne Gruppe auf, wenn das angenommen wird erreicht man auch alle Fälle sehr viele...

    Da hast du recht, Hans - ist aber auch alles eine Frage des Vertrauens, wie ich finde. Hier übers Polomagazin hab ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, und die meisten User kennt man ja auch - wenn auch nicht persönlich, dann zumindest über Beiträge. Ich weiß nicht, ob ich ein wildfremdes Facebook-Profil darum bitten würde, eine bereits bezahlte Ware bei jemandem abzuholen und so zu versenden, dass die Ware (auch unbeschädigt) ankommt. Risikoooo :D
    Ich vertraue dann lieber hier auf die Leute im Fachforum :)

    Viele Grüße

    Frank

  • Hättest du besser Anfang der Woche posten sollen, denn war vorgestern bei dem Typen. :oops:


    Sorry.


    Hat fleißig gesammelt so dass nun wirklich jeder Winkel der Werkstatt aber auch des Wohnhauses ausgenutzt werden.

    kommt jemand aus der Gegend 35066 Hessen - Frankenberg (Eder)?


    Geht nur um einen Schaltknauf den der Verkäufer nicht verschicken will:rolleyes:

    Ist aber nicht in Frankenberg, sondern in 35236 Breidenbach

    (So von uns aus ca. 35 - 40km hinter Frankenberg. In Frankenberg stand der Derby wohl früher mal unter, so sagte er uns das zumindest...)

    PS: Den GT-Schaltknauf gibts aber noch neu , wenn es darum gehen sollte.


    Der Kollege mit dem Garagengold in seinen Anzeigen.. Viel Erfolg....

    Vor Ort ging das dann eigentlich.:]

    Der 1er Derby, den er da noch in einer Anzeige anbietet gibts z.B. bei vor Ort Verhandlungen deeeeutlich günstiger, wenn man ihn z.B. mit Serienfahrwerk (also ohne Gewinde) und so nimmt wie er da steht.

    Karosserie ist echt nicht schlecht. Himmel und Teppich sind neu. Die Türverkleidungen vorne hat mal einer recht hübsch mit nem Soundboard im unteren Bereich versehen (nicht gerade meins aber handwerklich ok und könnte man daher lassen)...

    Ist halt nen Derby und zusätzlich noch schwarz, daher nicht meine erste Wahl.

    Aufgrund der Eintragungen usw. sicher nichts für Originalfreaks, aber so nen bissl getunt kriegt man damit auch sicher noch nen H-Kennzeichen.


    Grüße Jens

  • Sag mal Jens kannst du Gedanken lesen?^^

    Ja geht um den GT Knauf.Dachte ich hätte die Teilenummer mal vor nem Jahr bei Classic-parts eingegeben und da kam nichts.

    Suche schon ewig danach.

    Wenn es den noch neu gibt wäre das bombastisch!:)

  • Hmmm... hab gerade mal auf einer alten Rechnung geschaut.
    Hab meinen im Mai 2015 bei Classic Parts gekauft, als die den neu aufgelegt hatten.

    Teilenummer war die 861 711 141. Preis 9,64€ ohne Steuern.


    Aber aktuell finde ich den auch nicht mehr auf der Homepage von denen.

    Schon ausverkauft.....konnte ich ja nicht ahnen.:(


    Grüße Jens


    War wohl so eine "Buy or Die" - Geschichte mit homöopathischer Stückzahl.