Na dafür hat er doch die versteifungen. Wenn ich nich nicht täusche sieht man die am einstieg .
Bruno_g40 - Zwei zweier Derbys
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Nice!
Schöne Farbe!
Wolf... der hat nen Rahmen aus Vierkant- und Rundrohren im Innenraum.
Gruß Basti
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genau, da ist ein Rahmen eingeschweißt damit die Karosserie wieder etwas stabiler ist
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hallo
hast den selbst auf geschnitten ?
Mfg Kai
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Die Bausätze konnte man so kaufen...
Entweder dann umbauen oder umbauen lassen...
Gruß Basti
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Coole Projekte!! Verfolge ich mal weiter
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Die Querstrebe unter dem Lenkrad bleibt aber nicht oder?
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Die läuft unterm Armaturenbrett her...
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Bin mal mit nem Treser ne Runde gefahren, der hatte da unten auch so ne Strebe, ich fand die extrem störend, wenn man kleinere Füße hat gehts vielleicht aber mit Schuhgröße 45 fand ich das schrecklich
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.... da kannste mal sehen was wir für tolle, stabile Autos fahren ....
Mach so'ne Nummer mal beim modernen Auto ...
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die Strebe muß natürlich bleiben
wie Polo-Basti schon schrieb, die verläuft dann unter dem Amaturenbrett entlang
hab da mal ein Bild von einen anderen Polo Cabrio
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mal sehen wie das dann wird, ich bin recht klein und hab nur Schuhgröße 40
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.... da kannste mal sehen was wir für tolle, stabile Autos fahren ....
Mach so'ne Nummer mal beim modernen Auto ...
da muss ich dich endtäuschen , hast du dir mal aktuelle autos angesehen ? allein die schweller heute sind deutlichst massiver ausgeführt
4 - 5 bleche ineinander gesetzt als träger oder direkt nen rundrohr integriert , dazu noch deutlich breiter und höher , das gibt alles stabbilität
Mfg Kai
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Ah so sieht das aus Ja denke auch mit größeren Füßen wird das schon spannend aber was muss das muss. Danke für das Bild
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es geht nur langsam voran aber es wird langsam
Motor wurde auch schon wieder reingehangen
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und schon wieder ein halbes Jahr rum
es ging natürlich etwas weiter:
-es gab neue Bremsleitungen
-die Bremsen wieder zusammen gebaut
-Fahrwerk kam rein
-Benzin Leitungen, Tank, Pumpen verbaut
-Kühlsystem mit kleinen Kühlwasserbehälter zusammen gesetzt
- Ladeluft system und Auspuff sind erstmal nur provisorisch verbaut
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dann hab ich mich noch der Elektrik gewidmet
da der originale Sicherungskasten kaum erweiterungs Möglichkeiten bietet, wollte ich gleich einen anderen verbauen
ich habe mich dann für ein Universal Teil entschieden, bei dem auch gleich die Relais mit drin sind
Somit musste ich erstmal den Innenraumkabelbaum an den neuen Sicherungskasten anschließen,
dafür habe ich mir erstmal Pläne von den Verbindungstecker und dem alten Sicherungskasten erstellt
ich hab die Pläne mal angehangen, vielleicht kann das jemand gebrauchen
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der Sicherungskasten ist dann inden Innenraum gewandert und das Kabelgewirr ging los
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Die Kabelbäume für den Motorraum hab ich komplett neu gemacht, da die Leitungen sowieso neue wege nehmen mussten
Dann wurde alles sortiert und ordentlich besfestigt
Und die Verkleidung entsprechend angepasst