Forumtreffen Oldenburg

  • So mal ein paar Termine aufgelistet, wobei ich alle bekannten Termine genommen habe. (die roten werden wir wohl anfahren)
    Für ein Tagestreffen sollte sich doch wohl ein Termin finden lassen


    03.04. Osterholz (cooles-treffen.de)
    10.04. Löhne (cooles-treffen.de)
    17.04.
    25.04. Nienburg (cooles-treffen.de)
    01.05.
    05.- 08.05. Tuningworld Bodensee
    08.05. Alles VW Kaunitz
    13. - 15.05. Sciroccotreffen OS (car-racing-team-2007.de) / VW Treffen Kronach
    15.05. Wiesmoor (cooles-treffen.de)
    22.05.
    29.05.
    01. - 04.06. Wörthersee
    03.- 05.06. Zeven (VW-Party.de)
    03. - 05.06. Oldtimertreffen Bockhorn
    12.06.
    19.06
    23. - 26.06 24 h Rennen Nürburgring
    26.06. VW-Treffen Wehye
    03.07
    08. - 10.07. Polotreffen Dänemark / evtl. VW Lingen
    17.07. Car-Scene Winsen Summer Meeting
    24.07.
    29. - 31.07. VW Blasen Lausitzring
    29. - 31.07 vorauss. Polotreffen am Nürburgring
    07.08. M.I.V.W.
    12. - 14.08. Polotreffen Stove Hamburg
    21.08. Oldtimertreffen Rastede
    28.08.
    04.09.
    11.09. Löhne (cooles-treffen.de) / youngtimertreffen Herten / MK1 Meeting Assen
    18.09.
    25.09. Abschluß Varel (cooles treffen.de)
    01. - 03.10. Car-Style Bremen
    02.10. Verl Kaunitz (Alles-VW)
    09.10
    16.10
    23.10
    31.10


    Ein paar "übliche" Treffen sind noch nicht terminiert: :rtfm:
    z.b. Schafflund, Weyhe, Ahaus, Holdorf
    und was sich noch so ergibt.


    -------------------------------------------------


    Bitte erweitert die Liste um bekannte Termine, damit wir ein "Löchlein" für unser Forumstreffen finden :D


  • Also ich habe bereits jetzt böse Überschneidungsproblem! Und die Slalomveranstaltungen wie Wunstorf etc. hab ich noch nicht gelistet. Das Bergrennen in OS fehlt auch noch!


    Entweder fahre ich wie geplant meinen Derby aus oder bin als Rennmechaniker unterwegs. Beides geht nicht und vom City GP gleich weiter nach Zolder? Entweder gönn ich mir mal ganz verdient den Trip nach DK oder fahre das wichtigere Slalomtraining...


    :evil:


    Das ist to much 2011, Help!


    Total verplant!
    AS

  • Melde da auch mal vorsichtig Interesse an ...


    Wie wäre es mit den beiden Juni Terminen: 12. oder 19. ??




    habe aber nur zwei WICHTIGE Termine dieses jahr



    1. - 22. - 24.07. 3. 1èr Polotrefffen Hameln KLICK


    2. - 12. - 14.08. Polotreffen Stove Hamburg



    den erstem Termin möchte ich allen Typ86 - Fahrern ans Herz legen ...



    Gruß
    Ralle

  • Moin Jungs!


    Hab gerade mit Ralle telefoniert und der 12.06. sieht ganz brauchbar aus!


    Bitte prüft mal Eure Terminkalender wie das bei Euch aussieht, evtl. sogar vom 11.06-12.06! Wir haben da was im Auge!


    Viele Grüße
    AS

  • Hi!


    Oh, OL-LY´s Geburtstag wird dann aber fett gefeiert! :D


    Die gute Nachricht für alle: Mit dem neuen Arbeitsplatz und seinen Top Arbeitszeiten kann ich richtig gut organisieren! Mal schauen was ich wieder auffahren kann und ob ich wieder diverse Preise und Sponsoren finden...


    Vorerst möchte ich aber nur ein festes Treffen planen, der Terminkalender ist so derbe voll, ich habe noch zwei Autos die fertig werden müßen und fahren will ich damit ja auch!


    Ein weiteres Treffen organisieren wir dann bei Grillbedarf spontan!


    Da wir Terminmäßig ja schon recht konkret werden, habt Ihr Wünsche für das Programm? Was machbar ist setze ich gerne um!


    Grüße
    AS

  • Termin 12.06.2011 - Uhrzeit und nähere Angaben folgen


    Antischrott
    Derbyharry
    Sylver + Maja
    Heike + Ralle
    AKDerby
    Polo-Cruiser
    Ralf@Derby16V
    MG4

  • intresse hätt ich ja schon, aber fest zusagen kann ich noch nicht.
    wie siehts aus mit spontan (n monat vorher oder so) anmeldungen? oder wird das vorher zu stark durchgeplant?

    .:this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem:.

  • Hi!


    Einen Monat vorher reicht, evtl. gibt es dieses Jahr auch eine Zeltmöglichkeit und Unkosten werden wie immer als Umlage geteilt. Ich suche auch immer die günstigste Alternative damit auch Azubis, Schüler, Studenten, etc kommen können.


    Es ist auch Niemand böse wenn am Ende jemand doch nicht kann, nur Bescheid sagen ist immer gut! Bei Problemen haben wir auch immer eine Lösung gefunden und alle sind satt geworden!


    Je mehr kommen, desto größer logisch der Aufwand. Daher die etwas straffe Planung, die aber bereits 2 mal gut funktioniert hat! Sag Bescheid wenn es klar ist und dann klappt das!


    You´re welcome!

  • Hi!


    Wir haben was im Auge, nur ich habe gerade meine erste Arbeitswoche in der neuen Firma! Ich muß mir ne Menge Kram draufschaffen (AutoCAD, CNC, ...) und jede Menge Hypertolle Teile aus dem umfangreichen Maschinenpark kennenlernen.


    Diese und nächste Woche hab ich also erstmal andere Sorgen... ;)


    Oldenburg funktioniert nur als Oldenburg! Auswärts verliere ich Sponsoren und alle Kontakte aus 2010 sind unnütz! Für AK Derby wird es dann noch weiter, teilweise haben wir schon Schlafplatzabsprachen etc.


    Daher bleibt OL in OL, es steht dir aber frei ein zweites Treffen zu organisieren. Dann gibt es statt 2x OL je einmal OL und HB.


    Ich denke das wird die Mehrheit auch so sehen!


    Christian