Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • Zitat

    ...mir ist das mal anders rum passiert, als ich mit meinem derby einen polo schleppte. da riss der haken hinten am derby ab und flog in den polo :(


    :rolleyes:
    hatte ich ja noch Glück...
    Mein Vater hatte mich mal abgeschleppt, weil der Verteiler hin war, steht an der Kreuzung, Bahn frei, gibt Vollgas und krk.. Abschleppseil gerissen...
    Hab mal gehört, daß man sich auf die Weise ganz schnell beide Autos kaputt machen kann.
    Vorallem sollte man sich überzeugen, daß der Hintermann die Handbremse gelöst hat!


    Zitat

    sieht nicht wild aus, reicht aber lange für nen totalschaden da auch die spur krum ist


    Das kommt von der starren Stoßstangenbefestigung, oder?

  • Auf was man beim abschleppen auch achten sollte ist das die Zündung an ist so das die Lenkradsperre nicht bei der ersten Kurve reinspringt, ist mir mal bei nem 6N von ner Freundin passiert, aber zum Glück war da die Stoßstange vorher eh schon hin ;)

  • Kotzt es Euch auch irgendwie an, daß jetzt überall so dumme Wahlplakate mit dämlichen grinsenden Fratzen und dümmlichen Sprüchen hängen?
    Ich hab echt Lust die alle abzureißen, das ist doch optische Umweltverschmutzung!!!

  • Ich komme grade von draußen., und hab erstmal da gute Auto das an der Straße stehen muss abgschlossen :( Der steht seit heute mittag unabgeschlossen da rum - am besten auch noch schlüssel stecken lassen; genau...
    Trotz das er nicht mir direkt gehört, hab ich schon viel investiert...
    [[Genau wie beim Astra - Jedes Wochenende Großputz 2 Stunden, und die nehmen da keine Rücksicht rauf - Heutransporter, hab extra gelbe Säcke hintenreingelegt (Matte noch zu teuer) aber neeeeeeein... lieber so auf das Velour drauf, und wer darfs rauspulen?!]]
    Das kann nicht sein!!!
    Hier im Ort bei uns laufen viele asoziale Gestalten rum, die es lusig finden wenn was im/am Auto zerstört wird - und das wird immer häufiger.
    Bin schon am übrlegen, wie ich das GT Emlem irgendwie fest fixieren kann :uhoh:


    Musste ich mal so schreiben :(
    Vrärgerte Grüße
    Lukas

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    Einmal editiert, zuletzt von poloxp ()

  • ich hab malwieder seit heute mittag ziemlich starke kopfschmerzen...
    ich hoffe, das wird gleich besser, wenn ich mich mal ausruhe und ne schöne autoschrauber-dvd gucke und baguette esse. :furious:
    schönen abend euch noch ;)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)


  • Was will uns der Autor damit vermitteln???

  • ...das es ihn nervt, das seine eltern das auto nicht abschließen.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hast du meinen Vorstellungsthread schon gelesen?
    Dann weißt du Bescheid.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • DAS BRUMMELT MICH AN...:


    Ich hab in Ebay eine Festplatte ersteigert, joa 1 Euro weil keiner die wollte...
    Ich hab das Ding bezahlt und was schreibt der Verkäufer?


    Zitat

    Hi, uns ist leider heute morgen ein Missgeschick passiert. Als meine Frau das Altpapier weggebracht hat muss irgendwie der Karton mit der Festplatte reingerutscht sein. Als mir das gerade auffiel war es leider schon zuspät. Ich werde das Geld umgehend an Sie zurück überweisen falls es schon auf dem Weg ist. Ich hoffe Sie entschuldigen den "Fauxpas". So was ist mir auch noch nie passiert :)


    Wenn ich was ersteigere muß ich doch auch die Ware bezahlen und abnehmen!!!!
    Ist Euch auch schonmal sowas passiert?



    Zitat

    ...das es ihn nervt, das seine eltern das auto nicht abschließen.


    Höh?
    Die sperren sein Auto nicht ab?

  • Moins!


    Naklar, aus versehen ne Festplatte weggeworfen. Machen kannst du da nichts, wenn der Auktionsgegenstand "zufällig" zerstört wurde. Du bekommst halt dein Geld zurück und gut. Und nächste Woche wird die Festplatte nochmal eingestellt, weil der 1€ Erlös einfach zu gering war... ;)

  • Zitat

    weil der 1€ Erlös einfach zu gering war...


    Joaa
    das 1 E bischen wenig sind, sehe ich ja ein, aber der hätte ja einen höheren Startpreis reinmachen können.
    Aber so... :furious:
    Ausserdem ist doch ein Kaufvertrag zustande gekommen :rtfm:
    Wenn ich auf was biete und merke es ist doch nicht das richtige, kann ich mich ja auch nicht rausreden und muß es ja trotzdem nehmen, ich find den Verkäufer schon ziemlich dreist, manche drohen sogar gleich im Angebot mit dem Anwalt für Spaßbieter...
    Naja
    kann ich dem Spaßanbieter höchstens eine saftig miese Bewertung geben.

  • Die Tante von der Zulassungsstelle möchte bei Zulassung per Kurzzeitkennzeichen immer die Fahrzeugpapiere oder mindestens die Rahmennummer eintragen um die Papiere rauszugeben. Dann streitet die auch noch mit einem rum das man nicht wisse was man wolle... :furious:

  • Zitat

    Die Tante von der Zulassungsstelle möchte bei Zulassung per Kurzzeitkennzeichen


    Erinnert mich ein bischen an die Tante vom Studentenbüro in Gummersbach...
    Zuerst nuschelt die so, dann schimpft die einen aus, daß man nicht zuhören könne...

  • Zitat

    Original von Emu
    Die Tante von der Zulassungsstelle möchte bei Zulassung per Kurzzeitkennzeichen immer die Fahrzeugpapiere oder mindestens die Rahmennummer eintragen um die Papiere rauszugeben. Dann streitet die auch noch mit einem rum das man nicht wisse was man wolle... :furious:


    Moin,
    ist das in allen Bundesländern unterschiedlich?? Wir haben Gestern ein Fahrzeug überführt, da war der Fahrzeugschein der Kurzzeitkennzeichen komplett blanko, musste alles per Hand eintragen. KzK wurden in NRW ausgegeben.


    Viele Grüße,


    Peter

  • hab soeben mein gamma IV original-radio gekillt :(
    knallt, knackt, qualmt wie hulle aus allen ecken, stinkt... *schnell abklemm und rausschmeiß*
    hab jetzt erstmal das dreier wieder reingesteckt :uhoh:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • nabend


    mich kotzt an:


    Ich fahre jeden Tag über die Autobahn zur Arbeit sind gut 30 km eine Strecke...
    Davon ist eine Strecke mit gut 15km auf 120 begrenzt... ich fahre da meist so 130 ...
    dann gibt es fast jeden Tag einen Vollfosten der gerade dann saumäßig schnell angedüst kommt und mir so dicht auffährt wenn ich grad nen LKW überholen will... man guckt janu schon frühzeitig in den Rückspiegel doch es gibt echt fast jede Woche son nen Bekloppten der vollers Rohr auf dieser 120 Km/h Strecke fährt... dann drängeln die wie blöde blinken tun sie schon gar nicht mehr wie denn auch eine Hand mit ner Kippe am Lenkrad andere Hand mit nem Handy am Ohr...


    Das regt mich dann auf und ich werde in ner 70 Zone beim Trecker überholen mit 75 geblitzt und muß 10 Euro Verwarnung zahlen...
    Da könnte ich kotzen...


    mußte ich mal loswerden... :furious:


    Danke für diesen Thread :D

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von knallbüchse ()