Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • Man man man.


    Leute passt auf, wenn ihr was gebrochen habt und zur Krankengymnastik (KG) müsst. Sucht euch am besten eine Rehaklinik aus, und macht es dort.
    Meine Chefin hat das Handgelenk gebrochen und kriegt nach der OP Krankengymnastik und Lymphtrainage.
    Krankengymnastik ist nicht gleich Krankengymnastik. Da gibt es echt gravierende Unterschiede. Vor allem wenn in so einer kleinen Dorfklitsche mehr geredet wird, wie das an einem gearbeitet wird.
    Wir waren zuerst in einem Physiotherapie in einem Ort weiter und als unser Unfalldoc mal kurzerhand meinte, dass wir mehrere Termine bräuchten ging es los. Die größere Anzahl der Termine war mit der Dorfphysiotherapie nicht zu machen, nur Warteliste und Termine wie 8 Uhr am Samstag Morgen.
    Kurzerhand sind wir dann in eine Rehaklinik, die ich kenne, gewechselt, die bei mir in einem anderen Ort liegt. Nur der erste Therapieort meinte, es wäre besser bei ihnen zu bleiben und streuten dementsprechend auch unwiederlegbare Aussagen in die Welt, wie das der Arm nochmal operiert werden müsste etc.. Aber die Termine waren ehrlich gesagt zu :furious: und die Sitzungen ebenso.


    In der Rehaklinik geht es auf jeden Fall voran und ich sehe in meiner letzten Urlaubswoche viele alte Freunde, da ich dort schon gearbeitet hab.

  • Ich mach auch mal mit...


    seit Freitag hört sich mein Astra an wie nen Trecker... die Steuerkette ist im Eimer. Kosten laut Werkstatt "irgendwo" zwischen 500 - 750 €.


    Dazu kommt das ich keine Kohle über habe, weil derzeit alles auf einmal kommt.

    mfg
    Thomas


    Wenn es einfach wäre, könnte es jeder


    ab jetzt ohne 86c unterwegs :(

  • Weil wir nun anstelle der ehemals 3 Kaninchen bereits 16Stck. haben und ich gern die meisten an die Tierhandlung und Freunde abgeben würde zieht meine Freundin wieder zu Ihren Eltern, damit sie alle Tiere behalten kann. :rolleyes: :smash: :(

  • Zitat

    Original von Emu
    Weil wir nun anstelle der ehemals 3 Kaninchen bereits 16Stck. haben und ich gern die meisten an die Tierhandlung und Freunde abgeben würde zieht meine Freundin wieder zu Ihren Eltern, damit sie alle Tiere behalten kann. :rolleyes: :smash: :(



    Ganz kranker Scheiß! :smash: :D

  • Heute hat mich extrem angekotzt:


    Wieder einmal habe ich fast 200€ vor dem VW Glaspalast abgekippt für paar Teile die es nunmal nur bei VW gibt, und trotz dem ich da schon tausende an Euro gelassen habe, gibts keinen einzigen Euro Rabatt. Ausrede von denen, Rabatt gibts nur wenn die Teile auch vor Ort an einem in dem Autohaus gekauften Auto eingebaut werden. Aha, bescheuerter gehts ja wohl nicht, während hier fast jeder andere bei seinem VW Autohaus Rabatt bekommt auch ohne Vort-Ort Einbau.

  • ... hätteste mal was gesagt ^^


    ich bekomm über die firma 10%


    wenn ichs über nen kumpel ordere der bei vw arbeitet bei manchen sachen sogar noch mehr


    zum thema :


    die kack bahn nervt grad voll ...


    ich freu mich schon seit 2 tagen das meine freundin dies wochenende wieder bei mir ist


    um 18uhr ist sie in hamburg losgefahren, eben ruft sie an das sie irgendwo steht (bzw der zug) und nix geht mehr


    dauert wohl auch noch ...


    anschlusszug usw ... ich denk mal ich darf sie dann mal wieder in hannover mitten in der nacht abholen weil von da nix mehr in meine richtung weiterfährt


    :furious:


    drecksladen

  • Einfach so reingeflogen während der Fahrt oder Sachbeschädigung?

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ist gestern während der Fahrt auf der Autobahn passiert.
    Und ich dachte noch: ups, fliegt hier jetzt schon Glas durch die Gegend?
    Bei der nächsten Pause habe ich nicht nachgesehen, war mit den Gedanken schon wieder ganz woanders.
    Heute morgen hatte ich einen Termin beim TüV, Felgen eintragen.
    Und wie das so ist, bin ich vorher nochmal ums Auto geschlichen und da hab ich das Malheur dann gesehen.

  • Mich kotzt die Strafzettelunmenschlichkeit unserer grün/weißen(silbernen)Liga an.


    Vor zwei Wochen hab ich ein Ticket bekommen, weil ich mit zwei Rädern auf dem Gehweg geparkt hab (15€). Der Gehweg befindet sich bei uns am Land und ist an der Stelle 2,50m!!!!! breit. Jede Mutti mit Kinderwagen kommt supi vorbei und auf der Straße (Sackgasse) ist auch noch mehr Platz.
    Ja ich weiß steht das schwarz auf weiß, das es verboten ist, aber ich park da seit über5 Jahren! und hab noch keinen behindert weder Fussgänger noch Autofahrer.
    Dann vorgestern nacht hab ich auf ner verlegten Bushaltestelle geparkt (in Fürth!!!!) da hält seit über drei Monaten kein Bus mehr und ich krieg ein Ticket von 10€, weil ich da nachts!!! am WE!!!! parke und da sowieso kein Bus hält, weil Haltestelle verlegt!!!!!!!
    Scheiß Paragraphenreiter!!!


    Auf der Heimfahrt bin ich dann noch fotographiert worden (Nachts 23.50!!!!!!)
    Mit knappen Hundert bei ner 80er Begrenzung.


    Das ist doch nur Abzocke und hat nix mit Verkehrserziehung zu tun!!!


    :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious: :furious:

  • Hallo
    Hatte im Internet eine nette Frau kennengelernt, hab letzte Woche mit ihr telefoniert und nun glaubt sie ich wär ihr Ex-Verlobter, weil meine Stimme wie seine klingt...
    naja
    und diese dämlichen "verkehrsberuhigenden Maßnahmen" widern mich auch an.



    Zitat

    Das ist doch nur Abzocke und hat nix mit Verkehrserziehung zu tun!!!


    Stimme ich dir voll zu...
    Ich finde Regeln müssen sein, aber das man bei jeder Kleinigkeit gleich belangt wird, ist doch dämlich. Die interessiert es auch garnicht wie es dazu kam.
    Vor allem heutzutage ist das ein Regelwirrwar, wo doch kaum mehr jemand einen Durchblick hat...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hatte im Internet eine nette Frau kennengelernt, hab letzte Woche mit ihr telefoniert und nun glaubt sie ich wär ihr Ex-Verlobter, weil meine Stimme wie seine klingt...

    :smash: Sag ihr, nicht Ex, sondern der zukünftige Verlobte. :rolleyes:


    Hier in Hessen hat ja jedes Kaff ab 34 Einwohner an Ortsein- und ausgang nen stabilen Blitzer. Aber anscheinend reicht das nicht. heute bin ich durch ein kurzes Dorf, da stand sogar in der Ortsmitte noch ein zusätzlicher mobiler Blitzer. Die spinnen, die Hessen. :P

  • Zitat

    Original von Keks
    Heute hat mich extrem angekotzt:


    Wieder einmal habe ich fast 200€ vor dem VW Glaspalast abgekippt für paar Teile die es nunmal nur bei VW gibt, und trotz dem ich da schon tausende an Euro gelassen habe, gibts keinen einzigen Euro Rabatt. Ausrede von denen, Rabatt gibts nur wenn die Teile auch vor Ort an einem in dem Autohaus gekauften Auto eingebaut werden. Aha, bescheuerter gehts ja wohl nicht, während hier fast jeder andere bei seinem VW Autohaus Rabatt bekommt auch ohne Vort-Ort Einbau.


    Hallo, dazu möchte ich ganz kurz was sagen...


    als angehöriger einer der größten Dienstleister des Bundes beziehe ich meine VAG Teile über meinen Arbeitgeber...


    Kurz gesagt... Bei VW gibts Geschäftskonten und VW selbst rabattiert Teile von 7-40% darauf.


    Einzigster Nachteil, die bestellten Teile müssen BAR bezahlt werden... OHGOTT :D


    Einen Nachweis hat man von mir bislang nicht verlangt... Also rausfinden wer beim Dealer nen Konto hat und darüber einkaufen :D


    GRuss