Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • Unsere Autofahrer mit maximalen Antifahrspaß ! Bei uns fährt die Mehrheit in den 50er Zonen nur noch 30km/h ,in 70er Zonen nur noch 50km/h, in 100er Zonen nur noch 80km/h. Das geht nun schon 2 Monate so.

  • Ja, der Sprit ist teuer, da kann man auch mal im Standgas fahren :rolleyes:
    Diese Leute gehen mir auch hin, deshalb bin ich nämlich immer teurer unterwegs, weil man immer überholen muss!

  • Bin seit Mittwoch krank, mit Erkältung, leichten Kopfshmerzen und manchmal höre ich nur auf einem Ohr noch was :(
    War heute und gestern aber in der Schule (Chaos...), fast durchgehend am Husten und Nase putzen :baby:
    Denke mal werde morgen zuhause bleiben :uhoh:


    Dazu kommt auch noch, das sich das Gertriebe vom Golf verabschiedet hat und wir den Koti nicht abbekommen haben (ist ein Holländer), der war so derbe Konserviert innen das wir uns zu zweit drangehängt haben weil nix mehr ging.


    Hoffentlich gehts gleich besser weiter

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Habe meinen Lader gestern wieder bekommen. Eingebaut, Druck wieder da und satt Leistung.
    Heute dann nochmal Laderrad runter und n anderes drauf. Alles wieder zusammengebaut, Dicke Inbusschraube angezogen und kurz vor fest war dann wieder lose :furious: Gewinde im Motorhalter kaputt.
    Es gibt einfach kein "fertig" sein. Irgendwas ist ja immer :uhoh:

  • Pat: Arbeitest du beim Fußballverein oder beim roten Kreuz (wegen deinem Dienstpolo) ?

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • So jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen:


    Ich hab am Montag meinen schwarzen Polo wieder angemeldet und was muss ich heute sehn?


    Ne fette Schramme in der hinteren Stoßi!!!! Da ist mir irgend so n ..... dran gefahren und einfach abgehauen! Dabei wurde das Auto ja letzten Sommer komplett lackiert und auch die Stoßstangen sind komplett LC9Z!!! Jetzt schaut da schön der graue Haftprimer raus!


    Ich könnt echt kotzen!!!


    LG


    Der Freek

  • ich durfte soeben feststellen, das meine komplete scart-verkabwlung geklaut wurde...

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • So ich auch mal. Ich hab Grad einen Hals auf Ebay, unser Audi ist keine stunde auf Ebay eingestellt und schon X-Gebote drauf von Bietern mit 0 Bewertungen und neues Mitglied. Teilweise österreich und so. Blöde Drecks Schei...... !!!!!! Rotz EBÄÄÄÄÄ aber bei Scout und co hat man meisten nur “WAS IST LETZTE PREIS“


    Ich will doch nur ohne Stress die Familien Kutsche los werden!!!


    Mfg der entnervte Doc

  • ... hat ein kumpel auch grad mit seinem golf 4


    musst einfach die handynummer weglassen und nur kontakt per mail zulassen


    die meisten südländischen händler können wohl keine mails tipp :D


    hat bei mir jedenfalls ganz gut hingehauen



    micht kotz es grad an das ich zum frühstück keinen espresso trinken kann weil meine kaffeebohnen alle sind :furious:


    und ja, ich hab früh genug nachschub bestellt ...



    Grüße

  • Ich wurde eben operiert an den zähnen.
    Hab alle vier Weisheitszähne rausbekommen.
    Zum Glück ist bis jetzt (dank kühlen) nur die linke Backe dick
    Ich hoffe das bleibt so, weil die Woche welche zum Teile gucken kommen wollen

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Moinsen


    Ich war heute beim Osterbranch in der Tanzschule von meiner feundin.
    Ich habe an der strasse geparkt.Ich steige aus und kuck mir an wie dicht ich am Bordstein geparkt habe,das war schon sehr knapp. :O
    Nach ein paar stunden steige ich ein und fahre Laaaaaaaangsam vom bordstein weg und was soll ich sagen:

  • Bin heute mit CJW in meinem Polo bei uns die Hauseigene ,,Rennstrecke" hoch geballert.
    Wir waren echt flott unterwegs
    Vor der vorletzten Kurve beim runterschalten plötzlich *knall*


    Gang is rausgesprungen und bei der Kupplung ins Leere getreten
    Also abschleppen lassen von nem Kumpel



    Die Schadenfeststellung war auch nicht grade positiv verlaufen
    Der Zug sah ganz gut aus.. Also Getriebe ab und ma rein schauen
    Druckplatte o.K
    Kupplung o.K und alles andere auch


    wenn es jetzt doch nur der Zug war dann spring ich im Dreieck :furious:

  • ich könnte kotzen, gestern die kiste auf arbeit schön geputzt mit motorwäsche usw.
    auf dem heimweg war alles schön motor lief eins A,
    heute wieder hin zur arbeit (um privat zu schrauben)
    und auf halbem weg gab es zündaussetzter und ca 500meter später ging garnix mehr...


    ende vom lied war das nen Kollege mich rein geschleppt hat...


    erste diagnose nur sehr schwacher & unregelmäßiger zündfunke
    nur was ist´s dann zündspule oder hallgeber?


    naja ne zündspule liegt noch im keller, also kann ich montag selbige probe tauschen.
    weiß nur nicht ob selbige auch von nem 3F ist,
    oder sind die spulen bei den polo´s alle gleich (3F, NZ, AAU, AAV,..)

  • gut danke für die info,
    ich hoffe es auch das es "nur" die spule ist weil die hab ich ja noch.
    auf den hallgeber und mal eben 40€ ausgeben hab ich derzeit weniger bock...


    nur was mich wiederum an der version spule defekt zweifeln läst,
    wäre das die wiederstandswerte passen (primär ~0,9 ohm sekundär 3,7kohm).
    naja montag werde ich ja sehen ob er mir der anderen spule läuft (fest die daumen drück)