Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • Gestern ist meine Schaltstangenführung ins Nirvana gestrauchelt.
    Wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, hätte ich dabei nicht bemerkt das mein Kurbelwellensimmering wohl auch das Zeitliche gesegnet hat!
    Das ist dann natürlich eine herrliche Geschichte :furious:


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Hier kommen auch son paar Flocken runter, aber das kotzt mich nicht an :D
    schick man her die Schneewolken

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Astra hat hinten unter der Chromleiste Rostpickel... Lack ist bissl ab
    Noch keine 4 Jahre alt und dann sowas, hoffe der Händler kann da was machen, sonst seh ich schwarz :(

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Zitat

    Original von poloxp
    Astra hat hinten unter der Chromleiste Rostpickel... Lack ist bissl ab
    Noch keine 4 Jahre alt und dann sowas, hoffe der Händler kann da was machen, sonst seh ich schwarz :(


    Es hat ja auch nie jemand behauptet das Opel seine Probleme in den 90 bei den neuen Modellen in den Griff bekommen hat :D


    Aber mach dir nix draus.... Bei VW sieht das nicht anders aus.... Ich glaube beim Tiguan ist die Unterbodengruppe recht anfällig


    Wenn du da auf nummer sicher gehen willst, musste dir nen alten Audi 100 kaufen. Am besten noch mit dem Aufkleber: Vollverzinkt.
    Ich glaube heute nicht mehr dran das die Autohersteller ihre aktuellen Autos auch nur ansatzweise so auslegen das die 30 Jahre Rostfrei bleiben.... (Obwohl die Technik mittlerweile Massenmarkt tauglich ist!

  • ^Dadrüber hab ich auch schon nachgedacht...
    Aber unser Zafira vorher hatte ja auch nix nach 7 Jahren, und 220000km Alltagsbetrieb... Selbst vorne an den Steinschlägen an der Haube war nichts zu sehen, da rostete gar nix.
    Pflege bekam der aber nicht wirklich :D (Was Politur und sowas angeht)


    Trotzdem gehts ja wohl nicht dass ein 3,5 Jahre altes Auto rostet. Das findet man doch nichtmal bei Chinaknallern :baby:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Mich hat die ganze letzte Woche angekotzt.


    1. Zuerst geht mir mein Drucker vom PC in den Eimer, schön dass er sich so früh angekündigt hat.
    2. Dann hab ich gemerkt dass ich mir doch endlich einen neuen Fahrerkotflügel für meinen Golf kaufen darf.
    3. Dazu kam noch ein Klackern an der Vorderachse. Ich vermute die Traggelenke sind am Golf hin.
    4. Zum Schluß kam heute noch ein Plattfuß vorne rechts dazu.
    Okay die Winterreifen wären eh am Ende dieser Wintersaison fällig gewesen. Aber es hätte nicht sein müssen. Es ist mir passsiert als ein paar Kollegen an ihrer neuen Halle besucht hab.


    Es ist zwar nur Mückenschiss. Aber es kostet auch Geld.

  • Pünktlichkeit? Was ist das??
    Hab gestern hier in der Bank drei karten gefunden, zweimal Rabattkarten (fast voll) und eine von einer Videothek... Stand auch ein Name drauf, also mitgenommen und dann gestern Abend bei facebook geguckt, Bingo ist drin, angeschrieben und ja, er hatte die verloren.
    Joa dann hazten wir heute so gegen 17 Uhr abgemacht zum abholen, Adresse hingschrieben und so weiter. Ich hab mir extra nix vorgenommen und bin heute daheimgeblieben, tjoa und nun sitz ich hier und es kommt keiner.
    Hab grad nochmal geschrieben aber keine Reaktion :furious:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • das keiner dem kleinen Polo eine Chance gibt... Jeder mault nur rum die Lahme Rostkiste steck sie in Schrott usw...


    Keiner is je damit mitgefahren geschweige denn selber gefahren...


    Is doch nur en Winterauto... aber auch mein Hobby...

  • Kenne ich auch zu genüge vor allem am Tag nachdem ich mit ihm von Schule zB abgeholt wurde.
    Genau wie wenn man mit dem t4 gesehen wird - "ääääh was habt ihr denn für ne olle schrottkiste?!" wobei der mehr Wert sein wird als die ganzen ollen Hyundais :(

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch eh egal, was eine Kiste wert ist. Erstmal hat das Teil (meist) vier Räder und muss einen einigermaßen trocken von A nach B bringen. Auf welche Autos man selbst steht muss dann jeder selbst wissen.
    Ich durfte / musste schon mit dem ein oder anderen Auto fahren wo ein anderer viel für geben würde - für mich waren es Fortbewegungsmittel. Andersrum können die wenigsten nachvollziehen, was ich bei meiner Größe und Leibesfülle an so einer Kiste wie nem 86C finden kann - müssen sie aber auch gar nicht. ;)

  • @ente,
    @xp,


    da müßt Ihr drüber stehen... ;)


    Ich machs ja grad besonders gern, daß ich zu bestimmten Anlässen
    den 2F nehme, obwohl ja noch nen Benz da ist...


    Z.B ABI-Treffen der Ehemaligen, was echt lang her ist....


    Das kommt dann richtig gut, wenn so nen tiefer Polo mit Käfig u.s.w.
    zwischen Ford Mondeo, dicken BMW's und japanischen Kombis
    parkt :D :D


    Besser gehts doch gar nicht...


    xp, und wer dann noch über nen T4 blöde Sprüche macht, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen :smash:


    Grüße

  • Mich kotzt congstar grade wieder an, nur ärger mit dem schei* Laden
    Wollte für die 3 Wochen praktikum ne Internet Flat haben (aber nur für den Monat halt), stellt sich heraus dass die das erst am 10.03. buchen - ey hallo?! Machen groß Werbung vonwegen kann jederzeit zu- oder abgebucht werden und dann? Nix... ich bereue es grade mir Geld aufgeladen zu haben :( Naja gibts halt Zeitung in der Pause...

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)