Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • Das dreiste dabei war ja, dass er seinen Müll (Kunststoffflaschen, CD-Hüllen, Styropor, Kartonagen, etc.) zuerst auf dem Parkplatz neben seinem Fahrzeug entsorgen wollte. Das wurde beobachtet und er aufgefordert, seinen Müll wieder mitzunehmen (erst stritt er ab, dass das sein Müll sei, als dann Fotos gemacht wurden, wurde er aggressiv und lud den Müll (der ja angeblich nicht von ihm stammte) wieder ein. Danach fuhr er rückwärts die Straße ab, ob derjenige, der ihn fotografiert hatte, noch zu sehen ist. Da dieser bereits fort war, fuhr er die Straße wieder herunter, hielt erneut an und entsorgte den Müll ganz frech auf der anderen Straßenseite.


    Dumm nur, dass dieses mal ich meine DSLR zur Hand hatte und genau diese Szene dann fotografierte... :D

  • heute morgen 6 autos gekauft auch 2 polos dabei eben bei fb reingesetzt in 4 gruppen da meint einer nur weil ich 50 euro gewin an der sache mache das ich alle nur verarschen wolle und voll der assi sei usw das regt mich grad richtig auf er meint ich hätte die alle für 100 euro gekauft und labert das überal rum toll ruf versaut das is echt scheisse ich hab 1000 euro dadurch jetzt verloren weil die kein schwein mehr haben will :(:furious: :evil:

  • Homolokatinsblatt


    Mich kotzt das an


    Jenswagner und berndg40 habe sich wenigsten bedankt das ich ihnen das Blatt kostenfrei zugesendet habe.
    Die anderen haben das nicht nötig.
    Das ist der verfall von Sitte und Anstand.
    Bestellt doch den Kram beim D M S B da bekommt man das auch, dann wisst ihr wenigstens was es kostet.



    Gruß

  • Heute die endgültige Diagnose von der Göttin in weiß bekommen:
    Carpaltunnelsyndrom in beiden Händen. :uhoh:
    Nächsten Donnerstag das erste Mal unters Messer, 6 Wochen später das 2te mal.
    Super, nix mit schrauben übern Winter, kann ich den Fancy auch abmelden :furious:
    Abba Samstag gehts noch mal auf die Schleife :D
    Grüße
    Dirk


  • Drücke dir für die Eingriffe alle Daumen, das alles Gut geht.


    Gruß Ralf

  • Jo, zumindest mit 2 Armen die noch zu 25% funktionieren. :D
    Abba wart ma ab bis Du in mein Alter kommst.
    Spaß macht das nicht. :furious:
    Aber ich halt das aus, bin ja kein Weichei.
    Teile einladen musst Du übernehmen, ich krieg das nit mehr hin.
    Reicht gerade noch zum lenken und hochschalten :D :D

  • Ein Leidensgenosse...


    Bei mir sind sie sich noch nicht sicher, ob es vom Nacken kommt, oder doch Carpaltunnel ist.


    Symptome sind auf jeden Fall die gleichen...


    Berichte mal, wie die OP so ist und ob es was bringt...


    Gruss


    Jan

  • Dann mal gute Besserung!


    Ich fahre gleich auch zum dritten Mal ins Krankenhaus für dieses Jahr. :rolleyes:


    Nachher OP und dann mal schauen wie es weiter gehen wird...


    Am Meisten dabei nervt mich eigentlich immer das man nix machen kann geschweige denn "darf".


    Brauchst für alles und jeden (offziell) Hilfe, darfst nicht mal ne Kiste Pils tragen oder dergleichen. :furious:


  • Schon mal ne Nervenspeedmessung gemacht?
    Beim Neurologen?
    Danach war die Diagnose bei mir so ziemlich klar, Überweisung zum Handchirurgen, der (die) hat dann noch paar Tests gemacht und die Diagnose bestätigt.
    Werde weiter berichten.
    Hat mich aber heute doch nicht davon abgehalten 2 Gelenkwellen frisch zu machen :rolleyes:
    Mussja weidergehn.
    Grüße
    Dirk

  • Servus!


    Ich bin zwar noch nicht allzu lang registriert,lese aber schon eine ganze Weile mit und benutze eigentlich immer zuerst die Suche zum Stöbern und Informieren.


    Was mich dabei immer stört ist,das ganze Seiten und komplette Themen ihren Kontext und Bezug verlieren,weil Bilder über externe Filesharingseiten oder Uploader hier eingebunden werden und aus welchen Grund auch immer dann gelöscht wurden.




    Jeder schreibt irgendwas wie "Klasse gemacht", " super gelöst" oder "gute Idee" aber worauf sich das bezieht ist nicht mehr nachvollziehbar.


    Das ist jammerschade und irgendwie auch enttäuschend wenn man nach langer Suche denkt das Erhoffte gefunden zu haben,dann aber nur File lost sieht. :(



    Grüße Michi