Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • [quote]Original von 1.3T


    Nächster Punkt: Ich biete etwas für 100€ an. Das einzige was kommt ist :"30" - mehr nicht.


    Das ist auch prima Sache... das stimmt glauben diese Leute denn man gibt die Sachen für 70% weniger ab ?
    auch geil:
    Du hast ne Anzeigegeschaltet... alles steht drinn wo wieviel was Versand etc...


    Dann kommt die Frage : was möchten sie für die Sache mit Versand haben ??? HÄ??
    gehts noch ???
    Kann denn keiner mehr in ganzen Sätzen schreiben ?
    Das das so gut da läuft ist eigendlich ein Wunder
    :rolleyes:

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von knallbüchse ()

  • hmmm...
    schwierig auf die Frage zu antworten ohne dass es gleich einen rassistischen Touch bekommt...


    Sagen wir es mal so...
    Golf 3 Liebhaber mit Migrationshintergrund? :rolleyes:


    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Zitat

    Original von Poloman
    Jau :rolleyes:


    Auch gut, gestern hat der Verkäufer überwiesen, gerade die Frage ob ich es schon losgeschickt habe...


    Hab ich! Bin ja selbst auch Prime Kunde :D


    Also du überweißt ihm Geld und schickst ihm dann auch noch was? Komisches Geschäftsmodell Wolf :smash: :tongue:

  • Kenne ich auch!


    Auf eine Anzeige von mir bei eK kam die Frage: "noch da?"


    Ich zurück: "ja" :smash:


    Beknackte Leute gibt´s. Rechtschreibung, Satzbau und der ganze altmodische Kram sind doch völlig überbewertet. Namen werden auch grundsätzlich nicht mehr genannt... Arme Gesellschaft...


    Gruß
    Carsten

  • Hi ,


    hätte jetzt das Geld für beide Federbeine für Meinen G zusammen !
    Nun ist die 871 419 024E bei CP nicht mehr lieferbar !


    Das kotzt Mich jetzt echt an !!

  • Zitat

    Original von Fancydirk
    Haha, das Thema kenn ich auch.


    Wenn ich was für z.B. 100€ einstelle und Anfragen kommen wie: Gebe 40, komme sofort abholen.


    Denen gebe ich Adressen, die suchen die heute noch. :D


    Muss ich auch mal ausprobieren :D

  • Ach was habe ich nicht schon alles bei den Kleinanzeigen oder Ebay erlebt.
    Ich habe ein altes MIFA-Fahrrad inseriert,wohl wissend,das das nicht viel abwirft.Sollte einfach nur weg,Platz ist ja Mangelware.
    Also erst für 50€ zur Abholung ausgeschrieben,später auf 35€ runter gegangen und zuletzt für 25€ drin stehen gehabt.
    Ich habe eines Tages Spätschicht,da meldet sich jemand um 17:40 per Mail ind schreibt:
    ,,nehme das Rad für 15€ wenn du es bis 18:00 zum Hauptbahnhof bringst"
    Das sind 6,5km quer durch die Stadt im Berufsverkehr und auf Arbeit war ich ohnehin.


    Ich habe einfach lapidar geantwortet:


    ,,Junge ruf dir ein Taxi" :D


    Gebrauchte Nockenwellen für den Ajv gesucht,für 300€ gefunden.Bezahlt,nie angekommen.
    Anzeige bei der Polizei gemacht.


    Dann habe ich irgendwann von diesen Schmarotzern die Nase voll Gehabt.Seitdem habe ich ne Rechtsschutz ohne Sb,da konnte ich sogar wegen 50€ um die ich geprellt wurde nen Anwalt losschicken.
    Und ich bezahle per Paypal auch nicht mehr als Freund,weil die Leute ja die ach so hohen Gebühren nicht tragen wollen.
    Entweder bezahle ich normal mit Paypal und Käuferschutz,dann geb ich was extra wegen den Gebühren.Oder per Nachnahme.Wer das beides ablehnt,was schon vorgekommen ist,dem traue ich nicht über den weg.


    Es geht einfach nicht mehr anders,weh tun darfste ja auch keinem mehr.

  • Ja ebay...


    Ich hatte mal einen 6N mit noch drei Monaten Resttüv zum auffahren angeboten,für 150.- (sollte nur weg) alles erdenkliche dadran kaputt...alles war aufgelistet das Auto mit all seinen Macken beschrieben halt.
    Dann kamen die ersten 6N "Liebhaber"gebe 50,gebe 70,gebe 35,gebe 45...etc
    Dann kam einer der wollte mir nagelneue Nike Turnschuhe mit Rechnung über 220.- Euro im Tausch fürs Auto anbieten... ich war echt am überlegen...gegoogelt sind die Treter echt so viel Wert... und JA Staun...
    Den Typen angetextet am Gleichen Tag ca: 2 Std später nachdem er mir das Angebot machte hatter er schon ein Auto und die Treter waren getaust....


    Jane is klar...


    Dann ein weiterer 6N " Liebhaber" von Fernost...
    Hatte Handynr mit angegeben dementsprechend rief er an...Er fragte ob Motor,Getriebe ok...ich jup läuft dann er: hat Auto Mängel ??
    Ich ...hast den Text nicht gelesen ???
    Er: nee hab keine Lust... sag mal was hat Auto alles...
    Dann ganz plötzlich war die Leitung unterbrochen...kann mir auch nicht erklären wieso das ...grins


    Es ist echt manchmal einfach zu geil mit welchen Vorstellungen die Leute einen Fragen stellen... :rolleyes:

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von knallbüchse ()