23.-24.Juli.2011 FÄLLT AUS !!! 3. inoffizielles Polo1 / Audi 50 (Typ86) Treffen in Hameln

  • Hallo zusammen
    vielen Dank für euer Verständnis, aber ich denke es ist so besser als wenn wir im Regen rumsitzen!!
    Wir können uns definitiv am 25 Sep.(ein Sonntag) bei mir zuhause treffen um den 30ten zu feiern, sozusagen als Tagestreffen. Egal ob mit Polo oder "Winterauto" oder egal was. Einfach um sich mal zu treffen.
    Einladung und näheres folgt dann noch.
    Gruß Axel

  • Ja schade das das Wetter nicht mitspielt... bei mir an der Nordsee ist auch nix mit Sonne auf`m Bauch sondern nur mit Wind und Regen um die Ohren im Moment... wir fahren morgen auch ins trockene zu Hause zurück.


    Also zum "30sten" bin ich ich auch dabei :D


    muß der GT fegen oder ist er schon vergeben ??? ;) :tongue: :D


    Im September gibts aber auch schöne Tage hoffen wir mal das dann das Wetter es gut meint.


    Bis denn
    Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Zitat

    Original von roul
    ... am 25 Sep.(ein Sonntag) ... den 30ten zu feiern, ...



    Hallo Axel und Family.


    Erstmal HAPPY BIRTHDAY an den 1ser GT !!!!!!!!!!!!


    Wir wünschen alles Gute, ein rostfreies langes Leben und immer eine gute
    und sichere Fahrt bei Sonnenschein, so wie heute!


    Nächstes Jahr wird der hellblaue 1ser nach 2 jähriger Abstinenz auch
    wieder rollen, in diesem Sinne auf gemeinsame "Ausfahrten"...


    Liebe Grüße von


    Jan, Maren & Leander. :baby::D;)

  • Hallo Jan,
    vielen Dank,leider habe ich heute fämiliäre Verpflichtungen und Bereitschaft, deshalb wird der Geburtstag nachgeholt und den Termin fürs nächste Treffen gebe ich auch demnächst bekannt!
    Gruß Axel

  • Hey Axel,


    meine Holly "hupt" CONGRATULATION Polo GT


    hihi



    Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Hallo
    das wird aufs nächste Jahr verschoben, aber recht früh, sprich Mai/ Juni.
    ich muß noch einen passenden Termin finden, möchte aber auch keine Überschneidungen mit diesen" großen "Treffen.


    Gruß Axel