Kennfeld-Adressen 3F (EDIT)

  • Hi, kann mir einer sagen wo ich für den 3F die Adressen der Kennfelder herbekomme? Ich möchte mir den Kram mal angucken, vielleicht ergibt das für mich ja einen Sinn :D :rolleyes:


    Ich weiß schonmal, dass $4475 + $4476 der Begrenzer ist.


    Ist $4100 - $41FF das Zündkennfeld?


    4000-40FF und/oder 4300-43FF Einspritzung/Einspritztungskorrektur-Kennfeld?



    Ich beschäfftige mich erst seit drei Tagen damit, also am besten für "ganz doofe", gerne auch per PN.


    MfG
    BickelGTI


    EDIT 3: bei mir steht jetzt als Steuergerätname statt DIGIFANT: 33 46 00 45 56 4F 32 00 oder auch 3F EVO2 :D

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

    3 Mal editiert, zuletzt von BickelGTI ()