loch mit sand im fußraum???

  • Hallo,
    ich schlachte grad nen 2f coupe, mach den halt komplett leer und bau den als rennsemmel auf. Ich hab gestern angefangen die bitumenmatten ausm fußraum zu kratzen und bin dabei auf ein etwa 12mm großes loch gestoßen in dem sowas wie ganz feiner sand drin is und ich hab keine ahnung was das soll. Ich würde dat zeug absaugen, mit wachs aussprühen und zu schweißen aber keine ahnung ob das okay is oder ob das irgebdwie feuchtigkeit aus der karossie hält oder für steifigkeit sorgt,weil es hohlraum füllend is...
    Kann mir dazu jemand was sagen?


    Vielen dank!
    Lg jan

  • könnte der sand nicht von nem "ausgelaufenen" Sandsack kommen?
    Die sind ja immer zwischen teppich und 'Bitumenmatte.


    Gruß tobi

    Der moderne Personenwagen ist leider eine Kreuzung zwischen Maschine, Fußball und Lippenstift,
    wobei die Maschine vielfach zu kurz gekommen ist. (Prof. P. Kössler, 1896 - 1987)

  • Mir is heute ma aufgefallen,dass das loch ne verbindung nach draußen hat und zwar sind vorne am unterboden so erhebungen mit nem loch drin und durch dieses loch kann man den sand von der anderen seite fühlen allerdings muss da ja noch irgendwas zwischen sein sonst würd der ja raus fallen. Über die funktion sagt mir das aber trotzdem noch nich wirklich mehr aber vielleicht jemandem von euch...