1a
derbyharrys Polo 1 GT
-
-
Ich kann es nur immer wieder sagen
RESPEKT wenn man so viel Liebe und Zeit in ein Auto steckt um es
zu erhalten und es besser herrichtet als es damals bei VW vom Band gelaufen ist !Gruß aus Göttingen
-
Nun ist der Unterboden mit Bodyschutz gespritzt und lackiert. Bleibt noch der Motorraum und die beiden Radhäuser vorne, das Windleitblech sowie etliche Kleinigkeiten.
Ist das nicht schön weiß????
-
Sieht top aus!
-
Danke Danke
-
Wo sind die schwarzen Zebrastreifen?
-
Endlich mal wieder was am GT gemacht.
-
Hi,
Sehr gut!!!
mfg Bernd
-
Und wieder was geschafft. Da der Vorbesitzer den "schönen" Heizkörperlack genommen hat blieb mir nichts anderes über wie alles raus und einmal neu.
-
Respekt vor der tollen Arbeit die hier geleistet wird.
-
Hier kommt von mir nix mehr, habe den GT nach Belgien verkauft.
-
Es geht hier nach fast 5 Jahren pause doch weiter. Ich habe den Polo nach knapp 5 Jahren Europatour aus Frankreich zurück gekauft.
-
Wieder so eine verrückte story! Klasse! Wie hast du den wagen gefunden? Wie ist es ihm ergangen?
Besten Gruß marcel
-
Freut mich für Dich!
Wenn ich die gestapelten Teile an den Sitzen sehe, wird mir ganz komisch
-
Sehr schön.
Ist die Lackierung brauchbar?
Viele Grüße
Dirk
-
Hallo Harald ,
sehr schön
Gruss von Michael aus Gifhorn (der mit den vielen Blechteilen )
-
@ Polo 87 : AK Derby hatte ihn bei Facebook gefunden. Leider fehlen einige Teile die ich darmals mit verkauft hatte. Dafür sind einige Teile extra. Außer das jetzt Farbe drauf ist wurde scheinbar nicht ganz viel dran gemacht.
@ Fancydirk : Das meiste ist OK aber es sind auch einige Stellen die überarbeitet werden müssen.
@ Polo Micha : Der Anreitz deinen anzufangen
-
Sehr schön.
Ist die Lackierung brauchbar?
Viele Grüße
Dirk
Ich war letztes Wochenende bei DerbyHarry und habe mir (unter anderem) das Polochen angeschaut.
Spontan wurde ein Kotflügel abgebaut. Diesen habe ich mitgenommen und den Lack ein wenig aufgearbeitet.
Das hat schon ne gewisse Basis
-
So mal ein kleines Update. Den Motor hatte ich 2016 komplett mit abgegeben. Nach Besuch bei einem Motorenbauer in Frankreich hatte ich ihn in Einzelteilen aus dem Auto geholt. Er wurde dort gehohnt aber nur der Zylinderkopf zusammengebaut. Somit lagen die Kolben lose im Auto. Zum Glück nummeriert. Auch lagen einige Neuteile dabei wie sämtlich Lager, neue Ölpumpe und neue Kolbenringe. Hab dann mal das Motorpuzzle aus der Halle entfernt. Hab dann mal die neuen Ringe auf die Kolben gezogen, neue Haupt- und Pleuellager mit neuen Vergoldeten Pleuelschrauben wieder an ihren richtigen Arbeitsplatz gebracht und den Zylinderkopf verbaut. Für die Optik habe ich den Zahnriemenschutz und die Ölwanne matt-schwarz lackiert.
Bevor ich Hochzeit feiern kann muss ich noch den Motorraum aufhübschen und den Windlauf vernünftig im Bereich der A-Säule verlöten. Der Windlauf liegt leider nur lose auf der A-Säule auf.
Die Arie wird sich aber noch etwas hinziehen da ich erstmal mein letztes Jahr angefangenes VW Porsche 914 Projekt beenden will. Aber hergeben werde ich den GT nicht nochmal
-
Aber hergeben werde ich den GT nicht nochmal
Dann arbeiten wir Ihn wohl vor Ort auf