Moin , mach die Felgen bitte wie Serie.
Gruss Micha
Moin , mach die Felgen bitte wie Serie.
Gruss Micha
BBS RS 772, Bett poliert, alternativ L90E, Stern Marsrot.
Garniert mit 165/50/15.
@Fancy: hat die Kombi ausreichend Platz im Radhaus, ohne bördeln zu müssen - gerade im Einser - würde ich jetzt nicht machen wollen.
Wenn das "so paßt" sieht das natürlich auch klasse aus....wäre eine weitere Alternative.
MfG wolfi66x
BBS RS 772, Bett poliert, alternativ L90E, Stern Marsrot.
Garniert mit 165/50/15.
Hallo Dirk,
BBS stehen nicht zur diskusion. Finde ich persönlich optisch nicht passend. Wenn BBS dann die alten Mahle BBS in 13"
Bin wieder ein Stück weiter. Kotflügel und Spoiler montiert.
Der GT komplettiert sich langsam.
MfG
Der Wagen steht gut auf den 5,5"-ern....
Das "verstärkte" Federbein sieht man auch nicht alle Tage - allerdings paßt die Fahrwerksfeder meiner Meinung nach nicht wirklich farblich dazu...
Ansonsten top - weiter so!
MfG wolfi66x
Der Wagen steht gut auf den 5,5"-ern....
Das "verstärkte" Federbein sieht man auch nicht alle Tage - allerdings paßt die Fahrwerksfeder meiner Meinung nach nicht wirklich farblich dazu...
Ansonsten top - weiter so!
MfG wolfi66x
Sind halt Steffan Federn, gut original sind sie etwas heller aber dafür gestrahlt und neu gepulvert.
Und wieder ein Stück weiter!!
Die letzten Tage den Unterboden im hinteren Bereich freigelegt. Mit EP Grundierung grundiert. Steinschlagschutz un 2K Lack aufgetragen.
Auf die Hohl- & Zwischenräume aufpassen - im "Schatten" von z.B. Abschleppöse, Auspuffhalter hier z.B. entsprechend nacharbeiten...
Hohlräume wachsen....
Ist sicherlich ein "Drecksgeschäft" - beim Abtragen von dem alten Zeug wird man gut eingesaut....
Würde allerdings in dem Bereich, wo der Lagerbock für die Hinterachsbefestigung an der Karosse anliegt nicht allzuviel lackzeug dranmachen.
Schaut gut aus, was Du da machst - weiter so!
MfG wolfi66x
Alles anzeigenAuf die Hohl- & Zwischenräume aufpassen - im "Schatten" von z.B. Abschleppöse, Auspuffhalter hier z.B. entsprechend nacharbeiten...
Hohlräume wachsen....
Ist sicherlich ein "Drecksgeschäft" - beim Abtragen von dem alten Zeug wird man gut eingesaut....
Würde allerdings in dem Bereich, wo der Lagerbock für die Hinterachsbefestigung an der Karosse anliegt nicht allzuviel lackzeug dranmachen.
Schaut gut aus, was Du da machst - weiter so!
MfG wolfi66x
Ja der Unterboden bekommt noch transparenten Wachs und die Hohlräume werden mit Kalt Fett geflutet. Soll ja ein paar Jahre halten.
Am Samstag mal Nachtschicht gehabt und Tank und Hinterachse verbaut.
Sieht genial aus!
Jetzt, wo ich es sehe: Hast du die Achszapfen auf Verzug geprüft?
Ich hatte bei meinem Polo einen krummen Zapfen.
Gruß,
Sebastian
Ordentlicher Konstrast zu dem weiß der Karosse, das rot.
MfG
Und wieder ein Stück weiter. Der Unterboden ist bis auf Wachs und ein paar Kleinigkeiten fertig.
Die roten Spritleitungen sind genial!!!!
Hast du die Leitungen mit Absicht unter den Spurstangen verlegt?
Gruß,
Sebastian
Die liegen nur da drunter ist ja noch nicht fertig. Es Fehlt noch ein Halter am Holm
Wow, richtig tolle Arbeit.
Mir gefällt der Kontrast rot-weiß sehr gut.
Darf ich fragen, welches Material du als Steinschlagschutz verwendet hast? die Struktur sieht echt gut aus.
Hat der 1F ab Werk schon die Kunststoffclips als Befestigung der Brems- und Spritleitungen?
Bei mir (78er) ist das alles noch mit Blechlaschen befestigt.
viele Grüße,
Björn
Alles anzeigenWow, richtig tolle Arbeit.
Mir gefällt der Kontrast rot-weiß sehr gut.
Darf ich fragen, welches Material du als Steinschlagschutz verwendet hast? die Struktur sieht echt gut aus.
Hat der 1F ab Werk schon die Kunststoffclips als Befestigung der Brems- und Spritleitungen?
Bei mir (78er) ist das alles noch mit Blechlaschen befestigt.
viele Grüße,
Björn
Hallo Björn,
der Steinschlagschutz ist von der Fa. Mipa aus der 1L Dose.
Ja die Blecklaschen mussten den Kunststoffhaltern weichen.
Lg Harald