Clubslalom Neuss

  • So, ich oute mich jetzt auch :D


    Bin gestern in Neuss gefahren in der Klasse 2a (verbessert bis 1,4l).


    Zeiten:


    1. Smart Roadster
    Training: 39,93 1. Wertungsl.: 38,96 2. Wertungsl.: 38,46


    Gesamt: 1:17,42


    2. meine Wenigkeit mit meiner Stufe :D
    Training: 41,45 1. Wertungsl.: 39,74 2. Wertungsl.: 39,60 +3 (eine Pylone geschmissen :()


    Gesamt:1:22,34


    3. Fiat Uno
    Training: 42,13 1. Wertungsl.: 41,67 2. Wertungsl.: 41,60


    Gesamt: 1:23,27



    Waren nur 3 Starter und der Smart fuhr Semis. Die beiden anderen sind sogar am Vortag schonmal gefahren.



    War alles in allem ganz lustig, nur viiiiel zu warm (da war fast nirgendwo Schatten).


    Evtl. gibt´s noch ein (schlechtes) Video vom Trainingslauf... :smash:


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

  • Keine Ahnung :uhoh: wohl irgendwas um 800m, Clubslalom halt...


    Hatte auch zweimal gute 100 anliegen =)


    Hier das (schlechte) Video


    MfG
    BickelGTI


    EDIT: Video geht... :)

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

    2 Mal editiert, zuletzt von BickelGTI ()

  • Der Kurs war sehr schnell (wie gesagt, hatte zweimal gute 100 drauf).


    Video geht jetzt :)


    MfG
    BickelGTI


    EDIT: so´n Smart Roadster fährt schon ein wenig anders als ein "normaler" Smart ;) Lahm is so´n Ding nicht

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

    Einmal editiert, zuletzt von BickelGTI ()

  • Hi!


    Also Smart oder nicht Smart: Irgendwo auf der Welt gibt es immer einen der schneller ist!


    Okay, auf dem Kurs geht das mit der Zeit! Dauert ne Weile bis es mein OnBoard Video gibt, das sieht dann ganz anders aus! Als ich im 4ten Wertungslauf bei 85 den 3 Gang genommen habe sind die Streckenposten in Deckung gegangen...


    :D


    In Lohne sind in der Vergangenheit einige Profiautos zerstört worden, wie man es dreht, ich kann mit meiner Leistung und meinem Low Budget Auto mehr als zufrieden sein. Da du ja selber 2a fährst, weißt du wie hoch die Latte hängt...


    Und zu guter Letzt hat es eben echt Spaß gemacht!


    Liebe Grüße
    Christian

  • Hab mir mal online die Ergebnisse angeguckt: bin Gesamt 5. von 15 *freu* :)



    Am Samstag waren 8 (!!!) Käfer am Start, unter anderem ein gewisser Gerd Weiser :O


    MfG
    BickelGTI

    "Zyniker, der [Subst.], ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten."

  • Zitat

    Original von BickelGTI
    Käfer am Start


    Glückwunsch!


    Käfer? Ich hab 10 Jahre solche Autos gebaut und mir war klar das ich gegen diesen hier in meiner Klasse ohnehin keine Sonne seh. Hat den ersten und zweiten Platz eingefahren...



    Aber mit dem Problem war ich nicht allein! ;)


  • fei gemacht


    der fährt auch rennen is ja fein