14. Young- und Oldtimertreffen in Glandorf 08.05.2011





  • Unsere IG Generation 86c hat Glandorf mit in die alljährliche Frühlingsausfahrt mit eingebaut.
    Gegen 9.00h treffen wir uns zunächst an der FELTA-Tankstelle Hagedorn in Bad Iburg und fahren von dort aus im Konvoi nach Glandorf zum Youngtimertreffen.
    Gegen 11.00h wollen wir dann gemeinsam weiter fahren um uns dann in Tecklenburg auf dem oberen Aussichtsparkplatz treffen um von dort aus weiter gemeinsam nach Nordhorn in den Tierpark zu fahren. Anschliessend sind noch ein kurzer Besuch beim Grenzshop in Denekamp (NL) angedacht um dann den Tag gemeinsam bei einem IG-Mitglied in Freren mit Grillen (Jeder nimmt seine eigene Verpflegung mit, Grill und Besteck werden gestellt) ausklingen zu lassen.
    Wer von euch Lust und zeit hat ist hiermit nochmals gerne dazu eingeladen sich unserer Tour mit anzuschliessen!


    Siehe dazu auch: 08.05.11 Maiausfahrt der IG Generation 86c im Münsterland


    Mehr Infos dazu in unserem IG-Forum unter http://www.Generation86c.de.to
    oder auch telefonisch unter +49170-8711679




    LG

  • Hi Leut`s,
    war mit meinem kleinen roten Einser in Glandorf und bin begeistert über das Treffen.
    Kann man nur wärmstens weiter empfehlen für Leute die Interresse an alten Schätzchen haben.Nächsten Jahr auf alle Fälle wieder.
    Mfg Christian

  • Zitat

    Original von 1er-polotreter
    Hi Leut`s,
    war mit meinem kleinen roten Einser in Glandorf und bin begeistert über das Treffen.
    Kann man nur wärmstens weiter empfehlen für Leute die Interresse an alten Schätzchen haben.Nächsten Jahr auf alle Fälle wieder.
    Mfg Christian


    Kann mir nur anschließen, war echt ein tolles treffen.
    Und dein 1ser ist echt verdammt schick aber hatte ich ja schon kund getan ;)