Polo Treffen am Blausteinsee 28.08.2011

  • Wir sagen was anderes, aber meinen das Gleiche... glaube ich. Für meinen Teil frage ich mich nur, was die Alternativen gewesen wären:


    -das Treffen ausfallen lassen... da sah es ja eine Zeit nach aus
    -das Treffen unter der Federführung der DubDiamonds veranstalten
    -das Treffen unter der Federführung der (verbliebenen) Poloplayers veranstalten: das ist ja geschehen
    -das Treffen in Kooperation beider Clubs zu veranstalten: dafür war evtl. noch der "Bruch" zu frisch (?), vielleicht macht man es so im nächsten Jahr


    Leider trifft man die Kollegen aus der Region immer seltener, das VW Treffen Düren gibt es nicht mehr, auch Mülheim ist dieses Jahr ausgefallen. Und für das Wochenendtreffen am Nürburgring sind viele ja leider chronisch zu bequem/wetterfühlig/pleite. Es wird jedes Jahr schwieriger, trotzdem steigt die Zahl derer, die wehmütig auf die Bopfingen/Wetzlar-Bilder gucken.

  • Um mal ganz ehrlich zu sein, diese art treffen können wir jederzeit haben.
    Denn rein organisatorisch gab es nichts auuser einem platz!
    Nicht mal die anfahrt war beschildert etc etc.


    Dann können wir uns auch in frechen am porta treffen, da ist wenigstens noch der burger king!


    marcel


    Guckt das ihr 2012 ein schönes event zusammen organisiert denn wie basti sagt, hier ist ja nicht mehr viel los.


    Gruss
    Wolf


  • @ basti


    da bin Ich ja froh das wir das selbe meinen. :D
    Naja was soll man sagen is alles ein bissel komisch die Geschichte mit dem treffen und eigentlich zulange um das zu erzählen.
    Fakt ist wir wussten das schon vorher das das so kommt, dass die nichts auf die Beine bekommen, wir wissen ja wie die im Clubleben waren.
    Die 3. Optionen denke die letzte währe die beste gewesen, dann hättet ihr wenigstens das Rundumwohlfühl Paket bekommen.


    @ Wolf


    Es sieht auch stark danach aus das Nächstes Jahr ein Treffen Statt findet!!!!!
    Aber Wie und in Welcher Art müssen wir noch klären.
    Weil Die Dub-Diamonds ja Markenoffen sind wird die Geschichte komplizierter und am Ende auch Größer.
    Dann ist die Frage ob das der Platz hergibt????? Weil Marken offen kannste schnell mal 2-300und mehr Fahrzeuge Rechnen!!!!!


    @ Bernd


    was meinst du mit Nägeln und Köpfen???


    MFG Marcel

  • Zitat

    Original von Polo1bernd
    Hi,
    Das Ihr euch zusammen setzen sollt!! :D


    Wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Gibts nochmal ein Treffen am Blausteinsee??


    mfg Bernd


    Hi, so wie das ganze aussieht und ich Basti verstanden habe, fällt das wohl flach. Schade eigentlich, war ja immer ganz nett. Dafür findet das Treffen in Mühlheim a.d.R. wieder statt.
    Müsste, wenn mich nicht alles täuscht, nächstes WE sein (29.07.)


    LG