Kenn ich so auch nicht, wurde irgendwas gewerkelt.
Orange Fernlichtanzeige hatten die G40 Tachos auch nicht, soweit mir bekannt ist nur die älteren Modelle die dann auch noch die Quockanzeige hatten
Kenn ich so auch nicht, wurde irgendwas gewerkelt.
Orange Fernlichtanzeige hatten die G40 Tachos auch nicht, soweit mir bekannt ist nur die älteren Modelle die dann auch noch die Quockanzeige hatten
Die Zahlen sehen schwer nach Golf2 aus. Wenn die nich drehen, dann ist das bei VDO-Tachos meist ein gebrochenes Zahnrad der Welle.
MfG
Roland
Danke euch.
Ich glaube, bin mir aber auch nicht sicher, die Platine hatte ich mal getauscht. Die originale hängt am eingebauten Tacho und hier habe ich irgendeine drangemacht.
Steckt die Wegstreckenübersetzung (hier: 980) eigentlich im Zählwerk? Oder irgendwo zwischen Tachowelleneingang und Zählwerk?
Was mich heute richtig gefreut hat; bin mit fast 60 Jahren auf den Brocken geklettert.
In nike's, ohne Wanderstöcke und ohne Funktionsshirt.😎
Dafür mit der besten Ehefrau der Welt an der Hand.❤️
Hm, hat geklappt.
E-Bike Fahrer sind ne Plage.🤮
Morgen besuchen wir meinen Freund, den Marcel (Polo 87) . Einfach schön wenn man Urlaub und Freundschaftsbesuche so miteinander kombinieren kann. Danach geht es mit vollem Kofferraum auf die Heimreise.
Es grüßt
Der fancydirk
Sehr gut! Hat man eine Ehefrau und dann auch noch die beste, erklimmt man sämtliche Berge mit Leichtigkeit ...
Morgen ,
Knöchelhohe Wanderschuhe sollten es aber schon sein .
Trittsicherheit läßt im Alter nach .
Grüße !
Morgen ,
Knöchelhohe Wanderschuhe sollten es aber schon sein .
Trittsicherheit läßt im Alter nach .
Grüße !
Neumodischer Schnickschnack.
Brauche ich ( noch ) nicht. ![]()
Kann auch ohne Pieppiep einparken. ![]()
Grüße
Dirk
Paken kann er noch, hab ich heute erlebt!
Besten Gruß marcel
Deshalb sollte auch jeder den "Bergrettungseinsatz" selber bezahlen !
Naja, als Ersthelfer, Evakuierungshelfer, Brandschutzbeauftragter und diversen anderen Positionen die ich bei meinem Arbeitgeber ausfülle gehe ich mal stark davon aus das ich weiß was ich mir zutrauen kann und was nicht.
Dirk seit ihr drei gut heim gekommen?!
Besten Gruß marcel
Na klar, um 14.00 Uhr in der Heimat aufgeschlagen.
Auto ausgeladen, Waschmaschine angeschmissen, kleiner Mittagssnack und dann zum Stall.
Grüße vom Niederrhein
Dirk
Top! Da habt ihr ein sauberen heim Flug hingelegt!
Golf 6 TDI rennt halt gut.
Wobei wir noch 2 Pausen eingelegt haben.
Was eine schöne Woche in deiner Gegend, evtl. schlagen wir Anfang Oktober nochmal für ein paar Tage auf.
Habe ja eine Baustelle in Blankenburg.
Viele Grüße
Dirk
Dan trinken wir aber mal ein Kaffee zusammen oder esen eine Wurst zusammen! Wenn du für blankenburg Unterstützung irgend einer Art brauchst sagst Bescheid! Bin ja in der nähe!
Besten Gruß
Hi.
heut früh paar Teile auf dem Öltimermarkt ergattert . Für 50 Euro , unter andern den gesuchten Wischerarme mit Spoiler für den G40 als NOS😊
Ist schon grass , die Teile stammen aus einer VW Betriebsauflösung des vergangenen Jahres. Der Wischerarm wurde 1998 bestellt . Er dümpelte praktisch 25 Jahre im Lager rum .
Glückwunsch zu dem Fang, ist ja wie ein 6er im Lotto. ![]()
MfG
Interessant wäre da noch warum der Wischerarme so lange im Lager lag .
Er wurde auf einen Namen bestellt ( zu erkennen am Etikett) . Doch von einem VW Händler weiß ich das alte Lagerware an Classic Parts abgegeben wird nach einiger Zeit .
Kann ja sein das der damals bestellt wurde und nicht abgeholt wurde.
Wenn der VW Händler sein Betrieb aufgegeben hat ehe VW Classicparts gegründet wurde, wäre das eine Erklärung warum der noch im Lager lag.
Aber ist ja auch egal ob der schon ewig im Lager lag, Hauptsache den hast du gefunden.
Da würde ich mir keinen Kopf machen warum der ewig im Lager lag.
MfG