Welcher MKB 75PS Bj 2002 und Wert Auto mit Motorschaden

  • Hi, kann man sagen welcher MKB im 02er Polo 9N mit 75PS verbaut ist? Ist das der AKQ?


    Und was dürfte so ein AUto in gutem Allgemeinzustand mit 169tkm, irgendwann dieses JAhr neu TÜV bekommen, efH, Klima, Tempomat, 3-türer in dunkelblau mit Motorschaden Wert sein?


    Ist das ein größerer Akt den Motor zu tauschen oder so wie am 6N z.B.?


    Gruß Dominik

    Suche rote Rückleuchten für Golf 1 Cabrio

    Schneller statt Schweller

  • Motoren sind da die BBY, BKY und AUA drinee, wenn ich nicht irre.
    Die AKQ waren älter, aus´m Golf IV und so.
    Aber was ist "Motorschaden" ?
    Heute schreit jeder "Motorschaden", wenn was klappert.
    Preise musst du sehen, was die so am Markt wert sind und was es dich kostet die Bude Fit zu machen, das wäre dann so der "Wert"
    Bei der Laufleistung ist aber sicher noch was am Fahrwerk, wenn da nie einer bei war.